Kundendialog
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Marketingassistent/in Print
myToys.de sucht in Berlin eine/n Marketingassistent/in Print
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Callcenter kann trotz neuem Gesetz zur Gebührenfalle werden
Das neue Telekommunikationsgesetz wird zumindest in der 1. Stufe nicht verhindern, dass ein Anruf beim Callcenter zu einer möglichen Kostenfalle wird
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"Systematisch abgezockt"
Callcenter-Betrüger müssen ins Gefängnis
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Ausschreibung zu Call Center Dienstleistungen
Teilnahmewettbewerb: Call Center Dienstleistungen im In- und Outbound.
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Sitel blickt auf erfolgreiches Jahr zurück
Der BPO-Anbieter hat beim Ranking der Fachzeitschrift Call Center Profi den dritten Platz erreicht.
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Fachkräftemangel und Medienparadigma auf dem deutschen Arbeitsmarkt
2011 wurden 5,4 Mio. Stellen erfolgreich besetzt. Bei 953.000 Stellen wurde dagegen die Personalsuche mangels geeigneter Bewerber abgebrochen.
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Sellgate bildet selbst aus
Der Vertriebsoutsourcer Sellgate beginnt ab dem nächsten Jahr an seinem Kölner Standort mit der Ausbildung von Call Center-Fachberufen.
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Warnstreik bei Call-Center-Dienstleister walter services
ver.di ruft die Beschäftigten von walter services in Magdeburg zu einem einstündigen Warnstreik ab 10.00 Uhr auf.
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Showrooming: Ein Effekt, der Retailer umdenken lässt
Shopping im Internet bedeutet für viele Menschen Spaß und Entspannung. Für den stationären Handel wird das Online-Einkaufen aber zunehmend zur Last.
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Kein Medium hat bisher andere Medien vollkommen substituiert
„Wenn wir Sie doch nur schon 3 Jahre vorher in unser Unternehmen geholt hätten.“
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Kundenerlebnisse rücken in den Mittelpunkt
Die größte Herausforderung im Kundenservice stellt das Kundenerlebnismanagement (CEM) dar.
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Call- und Service-Center laden ein
Wichtige Wachstumsbranche stellt sich wieder im Alten Rathaus vor
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Großes Interesse an "CCVision, Zukunft erkennen. Stärken im Blick."
Sehr gut angenommen wird das neue Profil der traditionellen Herbsttagung des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV).
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Ausschreibung über Videokonferenzeinrichtungen
Die Anlage beinhaltet Videokonferenzlösungen in allen relevanten Bereichen
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Ausschreibung über Telefonauftragsdienste - Inbound-Telefonie
Rahmenvereinbarung über Call-Center- Dienstleistungen für eine fach- und sachgerechte, qualitativ hochwertige telefonische Beratung:
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Datenschutz, Internationaler Kundenservice, Analytics - davero dialog startet mit Live-Webcast-Serie
Live und interaktiv vermitteln die Webcasts von davero wertvolle Informationen aus der Praxis des Kundendialogs.
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Tarifstreit bei Sparkassen-Callcenter - weitere Verhandlungsrunde
Im Tarifstreit beim Sparkassen-Callcenter S Direkt in Halle wird es eine weitere Verhandlungsrunde am 29. August geben.