Kundendialog
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IT Sonix: Vorhang auf für Elsbeth 6.0
Inbound und Outbound – so einfach wie telefonieren!
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Braucht der Vertrieb das Marketing?
Immer wieder gibt es zwischen Vertrieb und Marketing Fragen, Reibereien, und Missverständnisse – Frage also: Wer braucht wen – und warum?
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NICE führt erste vollständige Cloud-basierte WFO-Suite ein
Das Cloud-basierte Angebot richtet sich an die steigende Nachfrage und dem Kundenwunsch nach mehr Flexibilität
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Swisscom setzt auf schnellere Prozesse im Contact Center
Premiere in der Schweiz für almato Real Time Interaction Management.
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Nuance erleichtert Kommunikation mit Smartphones
Sprachbasierte Lösungen in Call Centern sind heute längst keine Seltenheit mehr.
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Das Ende des Weinhandel's oder letzte Change Sozialmedia and more!
Vom analogen zum digitalen Weinhandel - Vorlesung an der Universität Geisenheim 2012/13
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Retten Sie Ihre guten Vorsätze
Sieht Ihr Jahr 2013 dem vergangenen schon wieder verdächtig ähnlich? Was ist von den guten Vorsätzen noch übrig geblieben? Tipps zur Neu-Motivation.
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Warum Sieger zuhören und Verlierer auf die Uhr schauen
Kommunikative Kompetenz ist längst als Erfolgsfaktor in den Köpfen verankert. Lernen Sie, in Konflikt- oder Verhandlungssituationen aktiv zuzuhören.
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expertcloud.de GmbH erhält EU-Fördermittel in sechsstelliger Höhe
Investitionsbank Berlin bestätigt expertclouds Innovation und finanziert diese durch das Programm Pro FIT
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mailingtage 2013: Erste Top-Speaker stehen fest
Neu: Vier Vortrags-Areas mit über 80 Vorträgen. Call for Papers noch bis 28. Februar 2013.
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Retention Marketing:So optimieren Sie Ihre Bestandskundenkommunikation
Schaffen Sie durch Retention Marketing Anreize für Ihre Kunden erneut bei Ihnen zu kaufen und erhöhen Sie so Ihren Umsatz!
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Netzwerkmonitoring besser machen
IP-Netzwerke strukturiert aufbauen und erweitern und Monitoringtools entlasten.
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Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei.
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Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg – mit technischer Hilfe
Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich.
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Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor.
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Das Image der Callcenter-Branche: Schluss mit der eindimensionalen Diskussion!
von Walter Benedikt
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Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
von Tom König
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Höhere Kundenzufriedenheit, weniger Anrufe im Call-Center und Kosteneinsparung
Amdocs-Studie
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Medizintechnik und Callcenter - eine erfolgversprechende Liaison
Marketingkampagnen setzen sich in der Gesundheitsbranche durch.