Kundendialog
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Call Center wollen keine Änderung an Beschäftigtendatenschutz-Reform
Der Call Center Verband Deutschland (CCV) hat eine schnelle Verabschiedung der Reform des Arbeitnehmerdatenschutzes gefordert.
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Contact Center Investitionsstudie 2013: Der Mensch im Mittelpunkt
Deutlichen Trend hin zu Self Service Applikationen per Internet und Telefon.
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Neue Formate statt Preiskämpfe
Ideen, Innovation, neue Geschäftsmodelle & Strategien für die Zukunft des Handels
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LiveCallCenter 2013: Urlaubsfeeling über alle Kanäle
TUI Service AG ist LivePartner des LiveCallCenters auf der CCW 2013
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Leben in der Warteschleife
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Call Center – und damit die synchrone Kommunikation – sind out
Die Schlacht um die Aufmerksamkeit und die Loyalität der Kunden ist im vollen Gange...
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Chillventa-Messestand: proteco holt für Toshiba den Fujiyama nach Deutschland
Die Agentur proteco hat auf der Klimatechnik-Leitmesse Chillventa (Nürnberg) für Toshibas Klima-Sparte den sprichwörtlichen Berg versetzt.
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Mobbing-Vorwürfe im Call-Center in Halle
Die Firma weist dies zurück.
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Typewriter Records Verlag – kompletter Ebook-Verlagsservice
Mehr Erfolg für Autoren bei der Erstellung und Vermarktung Ihres Manuskripts mit dem Typewriter Records Verlag.
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Finalisten des Azubi-Wettbewerbs stehen fest
60 Teilnehmer der Endrunde bestimmt
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Antonia Hammer wird zweite Geschäftsführerin bei expertcloud
Das virtuelle Call Center expertcloud beginnt das neue Jahr mit einer zweiten Geschäftsführerin.
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Mehr Kundenservice angestrebt
Neue Sparkassenfiliale mit offenem Schalterbereich
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Telenet an der 2. Fachkonferenz "Social Media für die Energiewirtschaft" in Leipzig vom 16. - 17. Januar
Telenet ist als Sponsor und mit einem Vortrag von Anja Bonelli vor Ort.
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Kommunikation und Führung am Telefon
Sekunden entscheiden, ob Ihr Gesprächspartner Sie sypmathisch findet oder nicht. Mit der 7 Schritte Strategie erfolgreicher telefonieren.
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"Mit klarer Kommunikation gewinnen" Workshop 4.3. Hamburg
Überzeugend überzeugen persönlich oder am Telefon. Gewinnen und führen Sie mit Ihrer klaren Kommunikation Ihre Kunden und Mitarbeiter jederzeit.
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Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management
„Customer Touchpoint Management wird künftig zu einem wichtigen Erfolgsfaktor.“
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Sascha Lobo, Call Center und der Nutzen von Open Service-Strategien
Mit Open Service-Strategien Kaskadeneffekte des Netzes nutzen. Routineanfragen der Kunden intelligent beantworten und Hotline-Anrufe reduzieren.
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Die Kombination macht´s: Einkaufsseminare plus Einkaufsberatung
Industrie Unternehmen profitieren von der Kombination Einkaufsseminar und Einkaufsberatung.
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E-Mail Marketing vor der Herausforderung "mobile"
DIe steigenden Nutzungszahlen von Smartphone- und Tablet- Nutzern stellen E-Mail Marketing vor eine große Herausforderung.