Kundendialog
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Vom Schlagloch bis zur Badeente
Das städtische Callcenter eine Telefonzentrale alter Prägung? Fehlanzeige!
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„Ich würde weitere Kooperationen begrüßen“
Regierungspräsidentin Gisela Walsken im Interview.
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Avaya bietet neue Multi-Channel-Contact-Center Lösungen
Innovative Analyse- und Kundenkontaktlösungen für Contact Center
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Inside Cyberport: Ausgezeichneter Kundenservice
Glückliche Gesichter beim Cyberport Kundenservice.
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Azubiwettbewerb kürt Young Professionals 2013 im Call Center
Für den Wettbewerb hatten sich 60 Finalisten qualifiziert
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(H) appY Kunden helfen sich selbst – 4 Thesen zur Entwicklung der Call Center
Marketing Resultant hat 4 Thesen zur weiteren Entwicklung der Call Center und des Kundenservice aufgestellt.
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Gold für Samsung und CCC
Samsung und sein Call Center-Dienstleister CCC haben einen Award in Gold überreicht bekommen.
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Gewinnspiel zum 30jährigen Bestehen von Telenet
Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel anlässlich unseres 30jährigen Bestehens.
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Schwierige Kundengespräche führen
Wie Sie mit Konsensitivem Verkaufen nicht nur schwierige Verkaufsgespräche sondern auch allgemeine Kommunikation mit Kunden erfolgreich meistern.
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Vertriebsoutsourcing, der Feind des Vertriebsleiters!?
Outsourcing spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine wachsende Rolle
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Verbraucherzentrale rügt Kundenservice in Mobilfunkgeschäften
"Inkompetenz und Verschwiegenheit"
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Walter Services übernimmt E-Plus-Call Center in Berlin
Walter Services hat zum 1. März den E-Plus-Standort in Berlin übernommen.
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CCW verzeichnet 7.500 Besucher
Wichtige Themen waren Multichannel Management im Call-Center, Service über Social Media und Big Data.
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Staatssekretär fordert bessere Bezahlung in Call Centern
Eine bessere Bezahlung und mehr Betriebsräte in den Call Centern hat der Staatssekretär im Schweriner Sozialministerium gefordert.
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Turbulenzen bei Tectum
Betroffen sind die Call Center-Standorte in Dortmund, Essen, Gelsenkirchen und Oberhausen
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Streust Du noch oder triffst Du schon?
Mehr Dialogerfolg mit einzigartigen Zielgruppenmerkmalen rund ums Wohnen
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Strategischer Kundendialog braucht Fingerspitzengefühl
Guter Riecher, langer Atem: Neukundengewinnung erfordert viel Erfahrung und bringt erst nach einiger Zeit Gewinn. Mit dem richtigen Callcenter bleiben Unternehmen am Ball.
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OXID eSales Kunde ausgezeichnet – Garant-Möbel-Gruppe erhält EHI-Award
- Garant-Möbel-Gruppe mit EHI-Award ausgezeichnet - E-Commerc Strategien für Möbelhändler - OXID eShop Enterprise Edition als technologische Basis
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WebProspector live im CRM-expo@CeBIT-Fachforum
Achern, 28. Februar 2013 – B2B Leadgenerierung mit WebProspector