Kundendialog
-
Case Study "Strategische Kundensegmentierung für Energieversorger"
Neue Case Study zum Thema "Strategische Kundensegmentierung für Energieversorger"
-
Entwicklungsprogramm zum IT-Lösungsverkäufer startet wieder im April 2013
Entwicklungsmaßnahme von evoltionplan ist auf den Vertriebsbedarf von Hard- und Softwareanbietern sowie Beratungshäusern abgestimmt
-
Ver.di fordert von Sparkassenverband Tariftreue für Callcenter
"Ein Tarifvertrag gilt wie ein Gesetz"
-
Vertrieb geht heute anders
Gratiskapitel mit Denkanstößen fürs Verkaufen im Social Media Zeitalter: Auch heute wird trotz Facebook & Twitter von Mensch zu Mensch verkauft.
-
Anywhere.24 und WebProspector stellen Kooperation vor
Anywhere.24 und WebProspector stellen Kooperation vor
-
Servicequalität in Deutschland: Besser als ihr Ruf
72 Prozent aller Kommentare auf dem Social-Media-Kanal Twitter beurteilen die Qualität des Kundenservice positiv.
-
CCW: Genesys stellt zwei neue Angebote für mittle und kleinere Call Center vor
Genesys bringt gleich zwei neue Angebote für den Mittelstand mit auf die CCW
-
Call Center: Die Dinosaurier sterben aus
Call Center sind die Dinosaurier des Kundenservices, oft groß, manchmal etwas träge ...
-
Anruf genügt?
Wenn der Kunde zweimal klingelt.... Der Pandabär in einer oscarverdächtigen Nebenrolle.
-
Telekom-Callcenter öffnet wieder
Nachdem das Callcenter der Telekom 2008 geschlossen worden ist, wird es demnächst wieder eröffnet.
-
Stadt Nürnberg schwer erreichbar: Call-Center helfen
Einstimmig beschloss der Ältestenrat des Stadtrats gestern den Aufbau eines Service-Centers...
-
E-verybody & E-verywhere? Neue Wege zum Kunden!
Der Call Center Verband Deutschland e.V. lädt zur traditionellen Frühjahrstagung am 18. und 19. April 2013 nach Berlin ein.
-
Geschäftskundenvertrieb mit Telefonmarketing optimieren
Kaum ein Unternehmen hierzulande wird von sich behaupten, einen schlechten Kontakt zu seinen Kunden zu unterhalten.
-
Werkzeugkosten - Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?
Automotive-Bereich der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner startet Expertenbefragung zum Thema Vorfinanzierung der Werkzeugkosten.
-
Telekom: Das Call-Center kommt aus der Cloud
Wegweisende Contact-Center-Solutions und Lösungen für den Umgang mit der kostenlosen Warteschleife kündigt die Deutsche Telekom zur CCW 2013 an.
-
Telefonwerbung – Fast immer unzulässig und teuer
Jeder macht es, keiner denkt darüber nach. Und doch, ist es in den meisten Fällen rechtswidrig und kann schnell teuer werden.
-
Mehr Aufmerksamkeit für Ostermailings mit bildpersonalisierten Motiven
Besonders bei Mailings mit Postkarten, Broschüren, Flyern oder online will die Auswahl der geeigneten Motive wohl überlegt sein.
-
Brand Manager (m/w)
Gestalte mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brand Manager (m/w)
-
Die Linke stellt "Kleine Anfrage" zur Call Center-Branche im Bundestag
Sie haben es wieder getan: Die Fraktion "Die Linke" will sich über die Lohnsituation und Arbeitsbedingungen in der Call Center-Branche informieren.