Kundendialog
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RWE beim Kundenservice ganz vorne, E.on weit hinten
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat den deutschen Servicepreis 2013 vergeben.
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Landesamt verweist Anrufer zu Callcenter
Schupelius: Herr Senator Czaja, warum fertigen Sie Ihre Anrufer mit einem Callcenter ab?
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Aastra stellt neue Produkte auf der CeBIT vor: Schwerpunkte sind Video und Mobilität
Mobilität spielt nicht nur bei der Integration von iPhone und iPad in das BluStar Ecosystem eine Rolle.
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Dienstleister im Bereich Callcenter
Callcenter sind die Schnittstelle zwischen den Kunden und den Unternehmen. Hier finden Sie Anbieter für Telemarketing In- und Outbound.
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Standort in Vietnam kurz vor der Eröffnung - Samhammer AG erweitert Präsenz in Asien
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Qualifizierung nah an der Praxis - Jahresprogramm 2013 der Service Management Akademie
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Die 48-Länder-Flatrate - Mit TelefonanschlussSpezial international kommunizieren
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Akquisegespräch: Auf die richtige Einstellung kommt es an
Stellen Sie sich bitte vor, Sie müssten 10.000 Euro verschenken - an einen potenziellen Neukunden. Wird er einem Akquisegespräch zustimmen? Sicher!
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Auf welches Pferd setzen Vertriebsorganisationen 2013
Die meisten Unternehmen wollen 2013 primär Mitbewerber verdrängen. Das deutet auf einen schärferen Wettbewerb hin.
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Call Center World: QuestNet präsentiert Lösung für Phase 2 der TKG-Novelle
Weiterentwicklungen von Call Management Portal erhöhen Funktionsumfang.
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CCW 2013: ecenta präsentiert ganzheitlichen Lösungsansatz für Servicekommunikation
Integration von Social Media-Monitoring, CRM und Multichannel- Kommunikation.
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Call Center Simulator
Das Indie-Spiel des schwedischen Entwicklers erscheint am 28. Februar 2013 in einer erweiterten, deutschen Version für PC.
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Integration von Social Media im Mittelstand - eine Checkliste
Diese Fragen sollten Verantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen vor jedem Engagement in den sozialen Netzen beantworten können.
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Sikom antwortet auf steigende Anforderungen im Contact Center-Umfeld
Neue Versionen von AgentOne® Dialer und AgentOne® ContactCenter auf der CCW.
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Datenschutz: Schwere Vorwürfe gegen Ebay
Totale Überwachung der Nutzer möglich?
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Callcenter, Rezeption oder Fischtheke?
Beim Speed-Dating suchen Schulabgänger nach einem Ausbildungsplatz / Die Hotelbranche verzeichnet einen Rückgang
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3C DIALOG erneuert SCHUFA-DatenschutzSiegel
3C DIALOG erhält für weitere drei Jahre das SCHUFA-DatenschutzSiegel.
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Das internationale Geschäft ruft
Deutschland braucht weitere Exportaktivitäten, und die meisten Chancen liegen zweifellos im Mittelstand.