Kundendialog
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Qualität im Callcenter
"Genügt den Erfordernissen" oder "Wann entsteht Qualität"?
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Schwierige Gespräche führen - Richtiger Small-Talk schafft Vertrauen
Vertrauen Sie schnell? Vertraut man Ihnen? Welche Kriterien spielen eine Rolle, damit Gesprächspartner Vertrauen zueinander bekommen? Teil 3.
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Kundenservice: Telekom-Hotlines werden kostenfrei
Die Telekom bietet ab sofort den telefonischen Service für Kunden kostenfrei an.
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Hermes Kundenservice erhält ISO-EN-Kombi-Zertifikat
Kombi-Zertifizierung nach ISO9001 und EN15838
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Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen der neueste
Dynamische Unternehmen noch leistungsfähiger machen
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Entwarnung nach Bombendrohung gegen Callcenter in Jena
In Jena hat es eine Bombendrohung gegen ein Eon-Callcenter gegeben.
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Der Gelsenkirchener Callcenter-Betreiber Tectum will sich bis Ende April sanieren.
Das hat das Unternehmen bekannt gegeben.
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Kaltakquise – der unbekannte Kunde
Kaltakquise ist immer wieder ein Reizthema, wenn es um die Ansprache neuer Kunden geht. Gezieltes Vorbereiten führt zu höheren Erfolgsquoten.
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12 Wochen statt 2 Tage: So funktioniert Training heute
Ein Training, das irgendwie auch Coaching ist und eigentlich eine Ausbildung. In 12 Wochen 12 mal 4 Stunden inkl. Live-Telefonaten mit Neu-Kunden.
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Schwierige Gespräche führen: “Nein!” Was jetzt?
Ein Nein muss kein Nein bleiben. So meistern Sie mit Konsensitivem Verkaufen anspruchsvolle Verkaufsgespräche & schwierige Verhandlungen - Teil 2.
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Call Center-Mindestlohn-Thema wieder heiß diskutiert
Anfang Februar hatte die Bundestagsfraktion "Die Linke" erneut eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung gerichtet
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Behördennummer 115 jetzt auch in Potsdam erreichbar
Ab sofort geht die einheitliche Behördennummer 115 auch in Potsdam an den Start.
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Schnell- und Vielquassler: An Ihrer Sprache werden Sie erkannt
Wir kennen sie alle – die Schnell- und Vielquassler, die sich und anderen weder Punkt noch Komma gönnen. Seien Sie selbstkritisch: Gehören Sie dazu?
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Nachricht genügt?
Unser Pandabär hat wieder eine Nebenrolle ergattert.
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evolutionplan ermittelt Markttrends für den IT-Vertrieb bis 2015
Mit welchen Marktanforderungen ist im IT-Vertrieb zu rechnen? Cloud, Compliance und mehr Beratung sind treibende Themen.
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Neuerscheinung zur Hannover Messe: BWE Marktübersicht 2013 - Jahrbuch Windenergieanlagen Service, Technik & Märkte
Seit 22 Jahren gibt es die BWE Marktübersicht. Das Jahrbuch der Windenergie bietet eine hervorragende Übersicht über Zahlen, Daten und Fakten.
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Aufstocker: Callcenter kosten den Staat jährlich 36 Millionen Euro
Subventionen der Bundesregierung: 2011 flossen rund 36 Millionen Euro in den Sektor.
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arvato Customer Services unter den Top Arbeitgebern 2013
arvato Customer Services darf sich mit dem Titel "Top Arbeitgeber 2013" schmücken.
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Weiterbildung zum Tüv-zertifizierten Qualitätsmanager
Die Prozesse müssen stimmen im Call-Center.