Contact-Center
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Kunden begeistern und Unternehmen glücklich machen
Mit passenden Lösungen von Telenet die kostenlose Warteschleife einfach umsetzen.
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Genesys im MarketScope für IVR-Systeme und Sprachportale mit „strong positive“ bewertet
Laut Gartner Report sind bestimmte Funktionen und Services für Kunden von IVR-Produkten unverzichtbar.
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Funktion & Performance von SIP-Trunks optimieren
Telenet zeigt neue Test- und Monitoringlösungen auf der Voice + IP 2012
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Hohe Millionenverluste durch kostenlose Warteschleife
Anpassungen der Servicerufnummern wird deutsche Wirtschaft mehr kosten als Einführung des Euro.
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Upgrade, Sonderaktion, alles wird besser, preiswerter, Bundle oder sonstige Quatsch-Angebote
Verzweifelte Sehnsucht nach einer Kundenkommunikation ohne Öffentlichkeit. Apps als Kundenversteher.
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CCV Quality Award 2012 verliehen
CCV Quality Award geht an Communicall, Computeruniverse, Jäger + Schmitter DIALOG und OHG REWE Foodservice
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Studie des Contact Center Network untersucht Investitionsvorhaben für 2013
Die CCN Investitionsstudie erscheint bereits zum vierten Mal.
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Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.
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Herausforderung Führung im Contactcenter und Kundenservice
Moderne Führungsansätze beziehen den Mitarbeiter stark in Entscheidungsprozesse ein und bieten ihm meist ein hohes Maß an selbständiger Arbeit.
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Ausschreibung über Kontaktbearbeitung
zu Haupt- und Nebenzeiten (Schwerpunkt Telefonie und E-Mail-Bearbeitung)
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Arbeitskräftemangel spitzt sich weiter zu: Berliner Callcenter leiden besonders
Rund 20.000 Stellen sind in Deutschland derzeit in der Callcenter Wirtschaft unbesetzt.
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Communicall, Mobilcom-Debitel und OHG REWE Foodservice für CCV Quality Award Mitarbeiterorientierung nominiert
Verleihung am 18. Oktober auf der CCVision in Berlin.
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Weniger Lärm - dank lautloser Sprachkommunikation
KIT-Informatikerin Tanja Schultz erhält den Forschungspreis Technische Kommunikation 2012 der Alcatel-Lucent Stiftung.
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Bosch Communication Center baut internationales Netzwerk aus
Neuer Standort in Chengdu, China. Schaffung von rund 600 neuen Arbeitsplätzen bis 2017 geplant.
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Sky-Kundenservice mietet 2.500 qm Bürofläche im Kontorhof Teltow
Die Sky Deutschland AG erhält im Gewerbegebiet Technoterrain Teltow ein neues Service Center.
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NICE führt die branchenweit erste mobile Workforce Optimization Suite ein
NICE WFO-Suite bietet Führungskräften und Mitarbeitern neue mobile Möglichkeiten, die das Engagement in der heutigen Arbeitswelt vorantreiben
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Die Stimme - Schlüssel zum Erfolg
Wie Sie dafür sorgen, dass Ihr wichtigstes Instrument einwandfrei funktioniert. Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Stimme ausschöpfen.
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Sitel Polen ist "Call Center Team of the Year 2012"
Bereits zum zweiten Mal in Folge konnten Sitel und Philips den begehrten Preis gewinnen
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Einheitliche Lösung vom Call Center bis zur Laderampe
Interview mit Sinisa Romic, IT-Administrator eines mittelständischen Sanitärgroßhändlers