Contact-Center
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walter services: Euro-Norm für 7 weitere Standorte
walter services hat für sieben weitere seiner Standorte die Euro-Norm EN 15838 abgelegt.
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CALL CENTER-GEHALTS- UND KARRIEREVERGLEICH 2013
Das Standardwerk für HR-Benchmarks der Branche
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Die Deutsche Bahn und der Kundenservice – Zwei, die sich nicht verstehen
Die Servicekultur, die in den 60er und 70er Jahren spürbar war, ist weg.
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Friederike Susanne Hemming wird Leiterin des HGV-Kundenservice
HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH ist ein Dienstleister für Verlage in Deutschland.
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PRAXISTIPPS Kundenkommunikation mit Beiträgen von Telenet
Sie sind da! Die neuen PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Detlev Artelt. Auch Telenet ist mit zwei Berichten vertreten.
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Ausschreibung für Call-Center
Telefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden Kunden sowie Interessenten
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Ruf aus Teltow: Fernsehsender Sky eröffnet Callcenter
Unternehmen will ins Gewerbegebiet Techno Terrain ziehen und sucht Mitarbeiter.
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SPD-Chef unterstützt Forderungen von Call-Center-Mitarbeitern
Streik der Callcenter-Mitarbeiter der S-Direkt
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Telenet an der Voice + IP 2012
Telenet ist mit einem Stand zum Thema "Quality Assurance" vom 30. - 31.10.12 in Frankfurt/Main vertreten.
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Das Contact Center im sozialen Netz – Interaktion braucht mehr als Monitoring
Kundenservice gewinnt im Social Networks zunehmend an Bedeutung, da immer mehr Kunden sich über diese mit ihren Fragen direkt an Unternehmen wenden.
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CCV Quality Award: Nominierte für Kundenzufriedenheit und IT Innovation stehen fest
Awardverleihung am 18. Oktober 2012 auf der CCVision in Berlin.
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Fernsehsender eröffnet Call-Center im Techno Terrain
Bürgermeister rechnet mit mehr als 1000 Jobs
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Callcenter in der Kritik
Eine Petition soll den Mitarbeitern des Callcenters Avocis in Tägerwilen zu besseren Arbeitsbedingungen verhelfen.
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CCV sucht Verstärkung für die Berliner Geschäftsstelle
Verstärken Sie unser Team in Berlin als Projektassistenz (m/w)
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almato und NICE beschleunigen Serviceprozesse durch Echtzeit-Unterstützung
NICE RTPO bildet Grundlage für almato Real Time Interaction Management.
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eCall für Motorradfahrer in Europa
Mehr Sicherheit und schnellere Hilfe für verunglückte Motorradfahrer.
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Im Call-Center
Bei Merkels Tele-Townhall rufen vor allem CDU-Senioren an