Contact-Center
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Transaero Airlines eröffnet neues Call Center
Die russische Fluggesellschaft Transaero Airlines hat für seine Kunden ein neues Call Center eröffnet.
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Call Center wollen keine Änderung an Beschäftigtendatenschutz-Reform
Der Call Center Verband Deutschland (CCV) hat eine schnelle Verabschiedung der Reform des Arbeitnehmerdatenschutzes gefordert.
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Contact Center Investitionsstudie 2013: Der Mensch im Mittelpunkt
Deutlichen Trend hin zu Self Service Applikationen per Internet und Telefon.
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LiveCallCenter 2013: Urlaubsfeeling über alle Kanäle
TUI Service AG ist LivePartner des LiveCallCenters auf der CCW 2013
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Leben in der Warteschleife
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Call Center – und damit die synchrone Kommunikation – sind out
Die Schlacht um die Aufmerksamkeit und die Loyalität der Kunden ist im vollen Gange...
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Mobbing-Vorwürfe im Call-Center in Halle
Die Firma weist dies zurück.
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Finalisten des Azubi-Wettbewerbs stehen fest
60 Teilnehmer der Endrunde bestimmt
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Antonia Hammer wird zweite Geschäftsführerin bei expertcloud
Das virtuelle Call Center expertcloud beginnt das neue Jahr mit einer zweiten Geschäftsführerin.
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Mehr Kundenservice angestrebt
Neue Sparkassenfiliale mit offenem Schalterbereich
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Telenet an der 2. Fachkonferenz "Social Media für die Energiewirtschaft" in Leipzig vom 16. - 17. Januar
Telenet ist als Sponsor und mit einem Vortrag von Anja Bonelli vor Ort.
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Kommunikation und Führung am Telefon
Sekunden entscheiden, ob Ihr Gesprächspartner Sie sypmathisch findet oder nicht. Mit der 7 Schritte Strategie erfolgreicher telefonieren.
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Sascha Lobo, Call Center und der Nutzen von Open Service-Strategien
Mit Open Service-Strategien Kaskadeneffekte des Netzes nutzen. Routineanfragen der Kunden intelligent beantworten und Hotline-Anrufe reduzieren.
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Call Center Verband startet Werbeaktion zum Jahresbeginn
Verbandsmitgliedschaft bringt Vorteile: Besondere Eintrittskonditionen zum Jahresbeginn.
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TeleSys präsentiert Contact-Center-Lösungen auf der CCW 2013
Contact-Center Lösungen von Alcatel-Lucent sowie die Call-/ Service Center Softwarelösungen von TeleSys
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S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine
Der Kunde nervt
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Wo ist die Service Intelligence?
Über Vernetzungstrends im Kundendienst von Gunnar Sohn.
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Aastra integriert Social-Media-Inhalte in Solidus eCare
ITK-Hersteller ergänzt sein Multimedia Contact Center um weiteren Kommunikationsbaustein.
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Experian nutzt Aspect Software im Contact Center
Personalisierbare Desktop-Umgebung mit Schlüsselmetriken und Schnellzugriffen auf die Aspect Produktsuiten für Interaction Management.
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Kundenrückgewinnung: Ein Beispiel und zehnTipps
Verlorene Kunden sind vergessene Kunden.