Contact-Center
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Prozess gegen Schweizer Call-Center-Mafia
Schon am ersten Tag legte der Hauptangeklagte ein Geständnis ab.
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Im Call Center der Stadt laufen die Anrufe ein - 115 – zentrale Nummer für alle
Bekanntheitsgrad der Hotline liegt derzeit bei etwa 40 Prozent.
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DAS PROGRAMM hat entschieden
Wer eine Email an den Kundenservice schickt, kommuniziert vielleicht mit einem Programm statt mit einem Menschen.
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Der digitale Kunde
Wie im wahren Leben: Der Wunsch des digitalen Bankkunden nach „echtem“ Dialog.
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Lokal statt Global!
Menschen informieren sich im Web, bilden dort mit Hilfe der Community ihre Meinung und kaufen anschließend lieber ganz stationär im Markt vor Ort.
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"Auf Facebook äußern Kunden häufiger Lob"
Kristin Hentschel über den Kundenservice bei Otto via Social Media Kanäle
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Das Call-Center hat ausgedient
Schema F hat ausgedient
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Callcenter-Mitarbeiter wagen die Rebellion
Streik bei den Sparkassen
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Zwei avocis-Standorte EN 15838 zertifiziert
"Contact Center Certified Service DIN EN 15838"
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Call Center komplett neu aufgestellt
Gewofag setzt SAP-Modul ein
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Die Internet-Ausdrucker im Kundenservice
Marmortafel-Bürokratie statt One-Hand-Prinzip
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Call Center-Dienstleister avocis eröffnet in Österreich
Callcenter Dienstleister avocis eröffnet Ende des Jahres in Wien seinen ersten Standort in Österreich.
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S-Direkt setzt Lohnerhöhung ohne Tarifvertrag um
Callcenter-Streik
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Real Time Services benötigen Servicemitarbeiter
almato sieht größtes Potential in Kombination von Mensch und Technik.
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Telefonie stirbt nie
Neue Studie von NICE widerlegt die Mär vom Ende des telefonischen Kundenservices
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Solution Forum "Dialogmarketing 2013" mit Telenet als Partner
Am 27.09.12 sind wir in Frankfurt a.M. mit einem Stand und drei Vorträgen von Anja Bonelli vertreten.
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Call Center-Manager des Jahres 2013 gesucht
Ein Höhepunkt der CallCenterWorld ist die größte Preisverleihung für die besten Call Center-Manager des Jahres.