Contact-Center
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Von Maya, Mindestlohn und dem nahenden Ende
Paid Content 4 Free
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Siemens demonstriert Contact Center-Lösungen
Siemens Enterprise Communications wird auf der CCW 2013 die »OpenScape Contact Center Suite« vorstellen.
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„Customer Service der Zukunft“
Whitepaper „Customer Service der Zukunft“ – Customer Experience als Treiber für den Kundenservice
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Im Test: Preistransparenz von Servicerufnummern
Verbraucher werden gut über anfallende Kosten informiert. Unterstützung durch große nationale Netzbetreiber wünschenswert.
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Dezentrale Contact Center auf dem Vormarsch
Umfrage von Jabra und Frost & Sullivan
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Sitel feiert einjähriges Bestehen in Belgrad
Vor einem Jahr eröffnete Dienstleister Sitel sein Call Center im serbischen Belgrad.
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Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl ITK-Produkt des Jahres
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet.
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Ausschreibung zu Outbound-Telefoniesystem
IT-System Outboundtelefonie in Verbindung mit SAP CRM und MS Exchange
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Der Kunde als Klickvieh
Unternehmen ignorieren Service-Anfragen im Social Web
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Blogger beschreibt Odysse bei Kündigung
Mobilfunkverträge im Allgemeinen und Kündigungen dessen im Speziellen sind eine komplizierte Sache.
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Kundenservice ist den deutschen Internetbestellern wichtig
Der Handel im Internet erfreut sich immer mehr Beliebtheit.
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Call Center-Dienstleister SNT: Award für innovative Personalarbeit
SNT Deutschland wurde mit dem "HR Excellence Award" für seine innovative Personalarbeit ausgezeichnet.
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Hörbuch gewinnen: Geheimer Verführer Stimme
Gewinnen Sie 1 von 3 Hörbüchern "Geheimer Verführer Stimme - 77 Antworten zur unbewussten Macht in der Kommunikation": Mail an rubenbauer@erfolgx.de
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Ausschreibung zu Service-Center Vertrieb
Betrieb eines Service-Centers Vertrieb (Call-Center)
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Samhammer AG eröffnet Call Center in Vietnam
Startschuss der ersten Projekte für China wird der 1. Februar 2013 sein.
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Erneuter Schlag gegen Krefelder Call-Center Szene und Gewinnspielbetrüger
Ermittlungskommission Call (EK Call) des Polizeipräsidiums Krefeld schlug in den frühen Morgenstunden des 10.12.2012 erneut zu.
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Praktikum im Callcenter
Für das Kreuzberger Theaterstück „Hold the line“ haben die Schauspieler selbst zum Hörer gegriffen.
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Vivento CS für Serviceorientierung ausgezeichnet
Die ServiceRating GmbH hat Vivento als "besonders serviceorientierten Personaldienstleister mit dem Gütesiegel 'sehr gut' ausgezeichnet".
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Callcenter-Betreiber Tectum Group flieht unter Schutzschirm
Tectum Group beschäftigt nach eigenen Angaben 2.500 Mitarbeiter und ist das größte Callcenter des Ruhrgebiets.