Contact-Center
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HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox
Innovatives Format spricht experimentierfreudige, technikaffine Zielgruppe optimal an.
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Das Contact-Center eines Konzerns im Social Web
17 Prozent stellen Servicefragen im Social Web. Nahtlose Integration in Contact-Center und Kundenservice.
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Sky baut Service-Center Schwerin aus
Das Medienunternehmen Sky Deutschland hat sein Service-Center in Schwerin erweitert.
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1 x Vertriebsinnendienst, Telesales (w/m) in Teilzeit
Für unsere Firmentochter, die Communis Gesellschaft für Personal mbH (http://www.communis-gmbh suchen wir aktuell:
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Ausschreibung zu einer Kommunikationslösung
Beschaffung einer neuen Kommunikationslösung. — LOS1 „LAN-Infrastruktur“, — LOS2 „VoIP-Infrastruktur“.
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Kundenservice leidet unter Prozess-Vielfalt im Contact Center
Aus Sicht der Praktiker in Contact Centern ist die Verbesserung der Servicequalität die derzeit größte Herausforderung.
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Weitgehend gelungener Eintritt in Phase 1 der TKG-Novelle
QuestNet plädiert vor Start der Phase 2 auf Beibehaltung etablierter Rufnummern
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NICE verstärkt Vertriebsteam
Thomas P. Schade und Steffen Selbmann ergänzen den Vertrieb von NICE Systems
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Junge Talente im Dialog gesucht: Bewerbungsfrist läuft
Auszubildende „Kaufleute und Servicefachkräfte für Dialogmarketing" können sich ab sofort für den "YP" bewerben.
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Tarifeinigung nach vier Monaten Streik
Nach 117 Tagen Streik haben sich Arbeitnehmer und Geschäftsführung eines Sparkassen-Callcenters geeinigt.
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Professioneller Kundenservice mit dem persönlichen Erreichbarkeitsservice
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iService: der nächste Wandel kommt bestimmt
Smart Grid, Smart Cars, Taxiruf als App: eine moderne, vernetzte Service-Ökonomie beginnt klassische Domänen des telefonischen Kundenservice zu verdrängen.
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Ausschreibung für Call-Center
Telefonische und schriftliche Betreuung (Post und E-Mail)
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Aspect stellt neue Version seiner Workforce Management Lösung vor
Trägt dem zunehmenden Einsatz virtueller Call Center Rechnung und verbessert das Arbeitsumfeld durch effizientere Schichtplanung
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Teamleiter Inbound Versandhandel (m/w)
Für unsere neue Abteilung „Versandhandel“ suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
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Contact Center klagen über Vielzahl an Anwendungen und Prozessen
Umfrage von almato belegt Dringlichkeit von effizientem Datenmanagement im Kundenservice.
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Datenschutz 3.0 - Der anonyme Arbeitnehmer
Formulierungen in § 32i BDSG-E Absatz 1 verhindern Unternehmenssteuerung und leistungsorientierte Vergütung in der Callcenter Branche