Contact-Center
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Unterstützen Sie den Wettbewerb “Young Professionals – Talente im Dialog 2013″!
Der Wettbewerb findet am 28. Februar 2013 im Herzen der Fachmesse CCW im Messeforum statt.
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Cortal Consors' Kundenservice als "sehr gut" von ServiceRating bewertet
Von Kölner Agentur ServiceRating Auszeichnung mit vier Kronen erhalten
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NICE Lösung jetzt „Avaya compliant“
NICE Interaction Management Lösung ist nun an die Lösungen von Avaya angepasst.
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Abzocke: So arbeiten unseriöse Call-Center
Täglich werden tausende von Bundesbürgern angerufen und betrogen- meist Senioren.
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Tod der Warteschleife
Servicekommunikation wird immer mehr im Hintergrund ablaufen und vom Kunden gar nicht mehr wahrgenommen.
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Telekom und Genesys kündigen Contact-Center-Lösung aus der Cloud an
Bestehende, langjährige Zusammenarbeit wird vertieft. Das neue Angebot richtet sich an kleinere und mittelgroße Contact Center.
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Kostenloser Eintritt zum Call Center Club Open 2012 in Bruchsal
Melden Sie sich bei Telenet (marketing@telenet.de)
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Telenet im Buch “Leitfaden Digitaler Dialog” (Herausgeberin: Gabriele Braun) vertreten
Beitrag von Anja Bonelli
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Telenet beim Call Center Club Open 2012 in Bruchsal
Vortrag und Beteiligung an der Diskussionsrunde
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walter services verteidigt Rang 2 der erfolgreichsten Anbieter im Markt
Business Process Outsourcer aus Ettlingen auf Erfolgskurs
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Warnstreik in Suhler Callcenter
21 Mitarbeiter des Callcenter-Dienstleisters Walter Services legten gestern morgen für eine Stunde die Arbeit nieder.
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Telefonterrror und Abzocke
"ZDFzoom" berichtet über die Maschen unseriöser Call-Center
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Call-Center-Mitarbeiter streiken in Cottbus
Mitarbeiter haben am Montagvormittag für eine Stunde die Arbeit niedergelegt.
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Zentral oder dezentral – wie organisiert man internationalen Kundenservice?
Ingrid Focsa klärt auf im davero Webcast am 18. September
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Zentral oder dezentral – wie organisiert man internationalen Kundenservice?
Ingrid Focsa klärt auf im davero Webcast am 18. September
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Personalmanagement im Blickpunkt
Die Apontas Akademie auf der Zukunft Personal
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Erfolgreicher Call-Center-Tag
Rund 400 interessierte Besucher
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Kostenlose Warteschleife: DVTM fordert mehr Mitspracherecht für Unternehmen
Verband fordert von der Bundesnetzagentur wiederholt Runden Tisch, an dem auch betroffene Unternehmen teilnehmen.
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Ausschreibung fuer Medizinische Hotline
Rahmenvereinbarung über medizinische Call-Center- Dienstleistungen in 2 Kategorien.
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Call Center Verband startet große Branchenstudie
Zahlen, Daten, Fakten - für berichtspflichtige Unternehmen und im politischen Geschäft ist das eine wichtige Währung.