print logo

Apteco veröffentlicht Whitepaper über Trends im Digitalmarketing 2013

Wenn Marketing-Automation, Customer Intelligence und Digitalmarketing zusammenkommen – anlässlich der Frankfurter email-expo am 5. und 6. Februar.
Apteco GmbH | 31.01.2013
Unter dem Titel „Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung“ skizziert Martin Clark, Geschäftsführer des Frankfurter Analyse-Software-Entwicklers Apteco, unter welchen Voraussetzungen sich effektives Digitalmarketing auch apropos Effizienz lohnt. Immerhin setzen Automatisierung, Big Data und Event-bezogene E-Mail-Kampagnenaussteuerung („Triggers“) immer stärkere Akzente. Anhand von verschiedenen Argumenten, die Clark praxisorientiert erläutert, müssen Marketing-Anwender abwägen, welches Implementierungsmodell für sie am besten geeignet ist.

Das Whitepaper „Digitalmarketing 2013 wird ausgeklügelter: Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung“ können Sie sich hier herunterladen.

Martin Clark und sein Team treffen Sie am 5. und 6. Februar auf der Frankfurter email-expo am Stand C05 im Portalhaus. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin. Email: info@apteco.de.