Kundenbindung
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update gewinnt 2013 mit neuer CRM-Generation rund 80 Neukunden
40 Prozent der neuen Kunden entscheiden sich für update.CRM im SaaS-Modell
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Selbst ist der Kunde
Call-Center, Contact-Center
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CRM & Vertrieb 2014
15. Strategie-Forum für erfolgreiche Kundenbeziehungen am 15./16. Mai 2014.
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Live-Beratungskomponente für Kundenservice Center der neuen Generation
CCW 2014
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Pegasystems-Studie zum Kundenservice von Unternehmen
Märchenstunde: Firmen kennen ihre Kunden
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Leads in Umsatz verwandeln
Verpasste Chancen erkennen: Lead Nurturing von einem Welcome-Nurture bis zur Kaufentscheidung.
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7 Mythen in Sachen Kundenservice
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Einer von zehn Verbrauchern kommuniziert mit Unternehmen
Kundenservice
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cobra Solution Partner zeigen CRM-Innovationen auf der CeBIT
CRM, BI und Mobile stehen im Mittelpunkt.
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7 Ideen für ein gutes Kundenbeziehungsmanagement
Über die großen kleinen Dinge und "Sternenstaub"
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Management-Forum für Business Intelligence, Big Data und CRM
cobra Fach-Foren in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg zwischen dem 18. März und dem 10. April 2014.
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Travian Games erreicht eigene Kunden mit Software von Apteco
Der Onlinegames-Entwickler Travian Games GmbH setzt in den Bereichen Marketing-Automation und Datenanalyse auf die Software FastStats von Apteco.
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Umfrage zum Wissen über Kunden
Von außen betrachtet hört sich alles immer so gut an: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, Kundenorientierung hat bei uns absolute Priorität.
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SugarCRM auf der EuroShop 2014
Individualisierbare CRM-Lösungen für den Handel.
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Leads werden am besten heiß serviert
„Wir haben 2.000 Kontaktadressen aus der Gewinnspieltrommel am Messestand gezogen und die handschriftlich ausgefüllten Karten gleich dem Vertrieb übergeben. Die Messe war also ein voller Erfolg!“ Wirklich?
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Wie Sie mehr Besuchern auf Ihrem Blog mehr Umsatz machen!
Wussten Sie, dass die Suchmaschinen Blogs ganz besonders lieben. Warum? Weil auf Blogs immer frische Texte und gute Inhalte zu finden sind.
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Ab sofort verfügbar: cobra CRM für Wirtschaftsförderungen
Neu: Speziallösung für Wirtschaftsförderer
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Umsatzfaktor Kundenservice
Persönlicher Kontakt ist Kunden beim Einkauf trotz Internet und Smartphone weiterhin die liebste Möglichkeit ...
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ADAC-Manipulationsskandal ist ärgerlich, aber kein Grund zur Sorge
Aktuelle Zahlen einer Studie lassen vermuten, dass der ADAC aufgrund stabiler Beziehungen zu seinen Mitgliedern auf deren Treue setzen kann.
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Neue Lösung für digitale Leaderfassung auf Messen wird gelauncht
quickLead vereinfacht Dokumentation und Verwaltung von Messegesprächen