Kundenbindung
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Wie du mir, so ich dir – Die Rache unserer Kunden
Was hat die schlechte Zahlungsmoral von manchen Kunden mit dem Geschenk eines kleinen Mädchens an seine Retterin zu tun?
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Gamification im Onlinehandel
Die e-Commerce-Branche steht vor der Herausforderung, einen persönlichen Bezug zum Kunden aufzubauen. Ein möglicher Weg dazu ist Gamification.
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Premiere auf der CeBIT: Neue mobile CRM-Lösungen von update software
Einer der führenden CRM-Anbieter erstmals auf der CeBIT: 10.-14.03.2014 Halle 6/E18
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Air Berlin darf Kundenbetreuung ausgliedern
Sparprogramm
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Trends 2015: Digital Customer Journey – E-Mail wird der rote Faden
Es gilt, jeden relevanten Touchpoint der digitalen Welt zu nutzen, um Kunden in den Dialog zu überführen.
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Air Berlin darf Callcenter auslagern
Niederlage für den Betriebsrat
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Alle Jahre wieder: Herausforderungen für CRM-Systeme
SugarCRM gibt Tipps für höhere Kundenzufriedenheit und optimierten After-Sales-Service
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Arbeitslose bezahlen die Agentur-Callcenter mit
Geld für Service kommt zum Teil aus Mitteln für Umschulungen und Ein-Euro-Jobs
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Die Bahn braucht eine stärkere Aufsicht
Deutsche Bahn Kundenservice
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Services als Applikation – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile, technologische Servicelösungen liegen im Trend! Kunden wollen heute einfach und bequem Dienste als Anwendung überall nutzen können.
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Kundenmanagement für unterwegs
Das neue cobra Mobile CRM: ab sofort verfügbar.
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Checkliste zum erfolgreichen Lead Management
Leitfaden für die Implementierung einer Lead Management und Marketing Automation Lösung.
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3. Fachsymposium “Social Media für die Energiewirtschaft” mit Telenet
Telenet ist der offizielle Sponsor dieser Veranstaltung der Energieforen Leipzig GmbH vom 15.-16. Januar 2014.
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Projekte und Immobilien im Blick
cobra CRM Award Bronze für Einsatz in der Bau-Branche.
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TCC sorgt für die Inszenierung von Kundenbindungsprogrammen - td liefert die App dazu
W&V berichtet: TCC, für den wir die "SmartPoints" App entwickelten, will mit einer neuen Form des Kundenbindungsmarketings Händler überzeugen.
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CRM-Studie: Unternehmen nutzen wenige Kundenservice-Kanäle
in Viertel der Unternehmen ist für seine Kunden nicht per Website sondern nur per E-Mail erreichbar ...