CRM & Vertrieb 2014
Das österreichische Konferenzunternehmen Business Circle lädt am 15./16. Mai 2014 zum Strategie-Forum “CRM & Vertrieb 2014” nach Stegersbach. Das Jahresforum ist Österreichs größte Plattform für erfolgreiche Kundenbeziehungen und wichtigster Branchentreffpunkt für Entscheidungsträger aus CRM, Marketing und Vertrieb.
Auf die Teilnehmer warten aktuelle Trends, Best-Practice und neue Perspektiven aus Sicht der führenden Experten und Praktiker aus CRM & Vertrieb. Einblicke in ihre Kundenbeziehungsstrategien geben die Unternehmen BAWAG P.S.K., BMW Group Austria, DeutschlandCard, Mondi Gruppe, Philips Healthcare, SBB Immobilien, T-Mobile Austria, Wein & Co und Western Union.
Anregende Impulse bieten die Fachreferate und Key Notes im Plenum. So geht der Vertriebs-Experte Andreas Buhr der Frage nach, wie man den Kunden 3.0 begeistert. CRM-Pionier Reinhold Rapp präsentiert 10 Punkte, wie man im Vertrieb Innovationen platziert. Phil Winters, „Father of Customer Intelligence“, befasst sich mit dem Faktor Mensch im CRM und analysiert die häufigsten Fehler im Kundenbeziehungsmanagement. Ein besonderes Highlight verspricht das Abschlussplenum mit Nick Sohnemann: Der Trendforscher analysiert Innovationen wie Google Glass, Ocolus Rift oder Wearables und das Kundenverhalten von morgen.
Mag. Gerhard Pichler, Business Circle Gastgeber und Initiator des Forums: „Neben dem einzigartigen Mix aus Fachwissen, Impulsen und Ideen bietet die Konferenz beim attraktiven Rahmenprogramm ausgiebig Gelegenheit zum informellen Erfahrungsaustausch und Netzwerken. Die Teilnehmer nutzen das Forum zum bereits 15. Mal, um sich Inspirationen zu holen und Branchenkollegen zu treffen.“
Unter den Vortragenden finden sich u.a. Christian Asperger (T-Mobile Group), Florin Größwang (Wein & Co), Dr. Michael Paul (paul und collegen), Patrick Papst (Mondi Gruppe), Dr. Clemens Schäffner (DeutschlandCard) und Kaspar Trachsel (BAWAG P.S.K.).
Weitere Informationen unter www.businesscircle.at
Pressekontakt:
Business Circle, Karin Neubauer
Tel.: 01/522 58 20-27
E-Mail: neubauer@businesscircle.at
Auf die Teilnehmer warten aktuelle Trends, Best-Practice und neue Perspektiven aus Sicht der führenden Experten und Praktiker aus CRM & Vertrieb. Einblicke in ihre Kundenbeziehungsstrategien geben die Unternehmen BAWAG P.S.K., BMW Group Austria, DeutschlandCard, Mondi Gruppe, Philips Healthcare, SBB Immobilien, T-Mobile Austria, Wein & Co und Western Union.
Anregende Impulse bieten die Fachreferate und Key Notes im Plenum. So geht der Vertriebs-Experte Andreas Buhr der Frage nach, wie man den Kunden 3.0 begeistert. CRM-Pionier Reinhold Rapp präsentiert 10 Punkte, wie man im Vertrieb Innovationen platziert. Phil Winters, „Father of Customer Intelligence“, befasst sich mit dem Faktor Mensch im CRM und analysiert die häufigsten Fehler im Kundenbeziehungsmanagement. Ein besonderes Highlight verspricht das Abschlussplenum mit Nick Sohnemann: Der Trendforscher analysiert Innovationen wie Google Glass, Ocolus Rift oder Wearables und das Kundenverhalten von morgen.
Mag. Gerhard Pichler, Business Circle Gastgeber und Initiator des Forums: „Neben dem einzigartigen Mix aus Fachwissen, Impulsen und Ideen bietet die Konferenz beim attraktiven Rahmenprogramm ausgiebig Gelegenheit zum informellen Erfahrungsaustausch und Netzwerken. Die Teilnehmer nutzen das Forum zum bereits 15. Mal, um sich Inspirationen zu holen und Branchenkollegen zu treffen.“
Unter den Vortragenden finden sich u.a. Christian Asperger (T-Mobile Group), Florin Größwang (Wein & Co), Dr. Michael Paul (paul und collegen), Patrick Papst (Mondi Gruppe), Dr. Clemens Schäffner (DeutschlandCard) und Kaspar Trachsel (BAWAG P.S.K.).
Weitere Informationen unter www.businesscircle.at
Pressekontakt:
Business Circle, Karin Neubauer
Tel.: 01/522 58 20-27
E-Mail: neubauer@businesscircle.at