Kundenbindung
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Wie eine unüberlegte Preiserhöhung die Kundenstruktur total verändern kann ...
Oft sind Preiserhöhungen notwendig, um der steigenden Kostenbelastung Stand zu halten. Doch manchmal bringen sie unerwünschte Nebenwirkungen ....
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cobra erweitert CRM-Portfolio um BI-Lösung
Business Intelligence-Tool unterstützt nicht nur das Management bei strategischen Entscheidungen, sondern auch Mitarbeiter in Vertrieb und Service.
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Amazons Kundenservice: Der beste Support überhaupt?
Ein Erfahrungsbericht
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Was tun, wenn E-Mail Abonnenten inaktiv werden
Was als Aktivität gilt, kann je nach Art Ihres Business unterschiedlich sein.
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Service mit unverwechselbarer Identität
Eine Einzigartikeit im Service sorgt für erhebliche Markt- und Wettbewerbsvorteile!
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Epsilon erhält Bestnoten für Ihre Loyalty Lösung
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter in der Kategorie Kundenbindungs-Programme aus
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Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Kundenservice
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Apteco mit neuer Marketing-Cloud-Strategie
Welchen Beitrag Cloud-Lösungen zum Handling großer Marketingdatenmengen leisten, präsentierte der Marketing-Software Spezialist Apteco in London.
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Entspannt durch die Vorweihnachtszeit
Der Adventskalender der Wellness-Hotels & Resorts überrascht mit tollen Wellness-Gewinnen und spannenden Wellness-Tipps
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Omnichannel-Strategie
Kanalübergreifender Kundenservice weltweit mangelhaft
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CRM sorgt für Überblick bei der LDZ AG
Reibungslose Abläufe in Einkauf und Produktion: der cobra CRM Award in Silber.
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Kundensegmentierung (3/3): Saboteure oder Promotoren?
Haben Sie schon eine Zielgruppenauswahl nach Loyalitätskriterien erstellt?
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Marktkommunikation 2020
Kunden binden? Dies wird in einem modernen dynamischen Markt immer schwerer. Kunden erwarten mehr Mitsprache, gehen neue Wege der Kommunikation.
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Content Marketing – Hype aus den USA oder Schnee von gestern?
Content-Marketing beschreibt ein elementares Prinzip erfolgreichen Marketin: Kunden möglichst individuell, mit nutzenstiftenden Inhalten überzeugen.
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Vorträge und Workshop Enterprise Big Data: Wert schöpfen aus dem Daten-Chaos
Zum Schluss des Jahres von Big-Data präsentiert sich im Cyberform in Karlsruhe am 10.12., eine Mischung aus Forschung, Beratung und Lösungen.
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Bestandskundenpflege im Wandel
Was bedeutet der Wirtschaftswandel für mich als Unternehmer und welche Mittel stehen mir für eine entsprechende Anpassung zur Verfügung?
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Die besten Kunden zu kennen zahlt sich 3-fach aus
Epsilon zeigt, wie Einzelhändler ihre besten Kunden identifizieren und gleichzeitig Neugeschäfte generieren können.
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Nachhaltige CRM-Unterstützung bei Planung und Entscheidung: PROJAHN vertraut auf SMARTCRM
Vier Jahre nach der SMARTCRM-Einführung zieht die PROJAHN Präzisionswerkzeuge GmbH ein positives Resümee.