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Marketing Automation: Maximaler Erfolg durch intelligente Ansprache
Der Kanal E-Mail als elementarer Bestandteil eines Multichannel-Konzepts bietet hervorragende Möglichkeiten, mit intelligenter, automatisierter Ansprache erfolgreich zu vermarkten.
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CRM & xRM Kompetenztag 2014
Besuchen Sie die CAS Software AG am diesjährigen CRM & xRM Kompetenztag am 22. Mai in Karlsruhe!
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Toys “R” Us setzt auf differenzierte Kundenansprache mit Emarsys
Mit dem Wechsel zu Emarsys baut die Spielwarenkette Toys “R” Us jetzt verstärkt auf intelligente Kundenansprache per E-Mail.
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Wie Zalando und Otto gegen Retouren kämpfen
Kosten sparen, überleben gar, ...
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Wessen Anwalt sind Sie?
Wessen Anwalt sind Sie? Weshalb wechseln wir die Seiten, wenn uns unsere Kunden nahe stehen?
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SugarCRM und Marketo mit gemeinsamer Lösung für CRM und Marketing Automation
Ankündigung einer neuen Best-in-Class-Lösung für CRM und Marketing Automation.
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Kunden binden, Neukunden gewinnen - mit Bürogolf-Events
Die besten Geschäfte werden auf dem (Büro-)Golfplatz gemacht...Bürogolf: kommunikatives Rahmenprogramm für Tagungen, Events, Präsentationen, Messen.
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Der Mittelstand im Spagat zwischen Innovation und Tradition
Der letzte Beitrag zur Serie "Unternehmenskultur" beschäftigt sich mit der Frage, welche Linie KMU optimale Wettbewerbsvorteile bieten.
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Innovatives Kundenmanagement auf Basis von Kundentypologien
Aus der gemeinsamen Betrachtung von emotionaler Bindung und Zufriedenheit lassen sich fünf verschiedene Kundentypen identifizieren.
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Wie Werte im modernen Marketing zum Erfolg führen
Weshalb machen unternehmerisch Werte auch im modernen Marketing den entscheidenden Unterschied aus?
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Nutzt eine wertorientierte Unternehmensführung dem Mittelstand?
Marquardt+Compagnie erläutert die strategischen und wirtschaftlichen Vorteile einer wertebasierten Unetrnehmensführung.
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Marketing Sales Alignment: Vertrieb und Marketing an einem Strang
Marketing und Sales haben sich in vielen Unternehmen, trotz desselben übergeordneten Ziels –der Kundengewinnung, nur wenig zu sagen.
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Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet
Die neue SMARTCRM-Version 14.1 bietet umfangreiche Funktionen zur Datenverknüpfung und gewährleistet den Überblick über alle Kundeninformationen.
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Kunden fordern umfassenden Service - im Internet und vor Ort
Obwohl die Filiale für Kunden nach wie vor die beliebteste Anlaufstelle für Servicefragen ist, wird der Kundenservice im Internet immer wichtiger.
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Der "Herzblutfaktor Mensch" in der Kundenbeziehung
Wie motivierte Mitarbeiter aus Kunden Fans machen und den Unternehmenserfolg steigern.
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Unternehmen sind mit Kundenanfragen überfordert
Kundenservice
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Perfekt verbunden: orgAnice TeliWeb macht Kommunikation effizienter
CRM-Spezialist orgAnice mit mobiler Telefonie-Lösung auf der CeBIT 2014
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SEPA-Lösung, Geodaten und CRM in der Cloud
CRM-Spezialist orgAnice mit Innovationen auf der CeBIT 2014