Kundenbindung
-
Das Leben wird mobil – Warum responsive E-Mail Designs heute so wichtig ist
Das mobile Zeitalter hat längst begonnen. Sollten Sie noch kein responsive Design nutzen, wird es höchste Zeit!
-
Grande Guide Lead Scoring
Nicht jedes Lead das glänzt ist aus Gold. Erfahren Sie, wie Sie Leads effektiv bewerten und priorisieren können.
-
Grande Guide Lead Nurturing
Lead Nurturing - was verbirgt sich dahinter und welche Konzepte führen zum Erfolg?
-
CRM Live Duelle auf der CRM-expo
Live-Duelle enthüllen versteckte CRM-Trends.
-
Fünf Erfolgsfaktoren für praxistaugliche Marketing-Automation
Checkliste zur dmexco 2014: Apteco-Geschäftsführer Martin Clark skizziert Chancen und Fallstricke
-
8 Schritte, die verärgerte Kunden wieder glücklich machen
Erfahren Sie, wie Sie mit einer einfachen Methode Reklamationen nachhaltig bearbeiten.
-
dmexco 2014: optivo stärkt Kundenbeziehung durch Omnichannel-Ansprache
Der diesjährige dmexco-Messeauftritt von optivo wird von dem Motto "Kundenorientiertes E-Mail- und Omnichannel-Marketing" geleitet.
-
Gestalten Sie Ihre Betreffzeile attraktiv
Die Betreffzeile entscheidet oft, ob ein Newsletter überhaupt geöffnet wird - Lesen Sie hier, wie Sie die Betreffzeile bestmöglich gestalten.
-
Die Revolution am POS
Potentiale nutzen, besser beraten, effektiv und messbar mehr verkaufen.
-
„Service, am besten sofort“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Echtzeit-Services steigen in der Kundengunst! Welche Anforderungen kommen dabei auf Unternehmen in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung zu?
-
Kundenzufriedenheit in Deutschland unterdurchschnittlich
Kundenservice
-
dmexco 2014: SDL Customer Experience Cloud live erleben | 10.-11. September 2014 in Köln
Erleben Sie die SDL Customer Experience Cloud live auf der dmexco 2014 und holen Sie sich Ihr professionelles XING-Portraitfoto direkt am Stand!
-
Die Reise geht mit Tripicchio AG
Wieder kann die Tripicchio AG einen großen Kunden im Bereich „Touristik“ verzeichnen: Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg.
-
Heidolph Instruments optimiert den Vertrieb
Kleine Schritte mit großer Wirkung. Individuelle Anpassungen für die Garantieregistrierung.
-
Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können
Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben.