Kundenbindung
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WARUM...Ich...TEUER?! Wie Sie bei Honorarverhandlungen aus dem Stottern kommen
Besser(e) Honorare verhandeln
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Service wird grün – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ökologische, soziale und ethische Aspekte sind auch im Service gefragt! Kunden präferieren immer öfter Unternehmen die sich darauf einstellen.
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CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit „Sehr gut“ ausgezeichnet
Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.Com ermöglicht Anwendern die Zufriedenheit von Software Anwendungen zu bewerten.
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Marketing Automation mit Closed-Loop (Co-Reach 2014)
Apteco zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.
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CRM, SRM, ERP, DMS: SMARTCRM bündelt Kunden- und Lieferantendaten in einem System
SMARTCRM unterstützt zukünftig die Carl Roth GmbH + Co. KG in Vertrieb, Einkauf, Service und Marketing, u.a. mit Schnittstellen zu abas-ERP und HABEL
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CRM & xRM Kompetenztag 2014
Die CAS Software AG lädt ein, die ganzheitliche Unternehmensstrategie "Customer Centricity" kennenzulernen und die eigenen Kunden zu begeistern.
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On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen mit SDL Social und SDL Campaigns
Lernen Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren und verfolgen können.
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Kundenbindung und -aktivierung mit Google Glass, Wearables & Robotics
Vectorform auf der W&V Future Conference 2014
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Strategy: Client! (Part I)
Which marketing strategies lead to a decisive advantage in extremely competitive markets? Only a costly few.
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CRM-Profi zeigt Software auf Nürnberger Fachmesse
Für jeden die passende Lösung. Kundendaten auch mobil abrufbar. Trends und Abweichungen schneller erkennen.
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Jeder Siebte nutzt Kundenservice via Social Media
Kundenkommunikation
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Warum bekomme ich guten Service nur dann, wenn ich keinen haben will?
Um diesen und anderen Überservice künftig zu vermeiden, hier ein kurzer Leitfaden für Servicekräfte aus Kundensicht.
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Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 2
In meinem letzten Artikel habe ich Sie bereits mit DEM Schlüssel-Faktor im Lead Management, den Buyer Personas, vertraut gemacht.
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Messerscharf analysiert: SMARTCRM unterstützt Hersteller industrieller Schneidwerkzeuge
SMARTCRM unterstützt die Vertriebssteuerung der DIENES Werke für Maschinenteile GmbH & Co. KG und optimierte zahlreiche Prozesse.
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So telefonieren Sie mit Stil
Das Telefon hat unsere Kommunikation revolutioniert. Mittlerweile sind wir so gut wie überall weltweit erreichbar.
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Schober macht’s möglich: Maßgeschneidertes E-Mail-Marketing für Weight Watchers
Weltweit größtes Unternehmen für aktives Gewichtsmanagement nutzt XCAMPAIGN für Newsletter-Erstellung und -Versand.
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Den kompletten Vertriebsprozess auf einen Blick
Orbit Logistics setzt auf cobra CRM PLUS. Highlight: Selektion und Verknüpfung von Adressen.
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Mit Treueprogrammen die Kundenbindung erhöhen
Wie Unternehmen mit geringem Aufwand den ROI ihrer Marketing-Investitionen optimieren können.