Travian Games erreicht eigene Kunden mit Software von Apteco
Frankfurt, 29.01.2014 - Der Onlinegames-Entwickler Travian Games GmbH setzt in den Bereichen Multichannel-Kampagnenmanagement und Datenanalyse auf die Software FastStats von Apteco. Nach der Integration unterschiedlicher Datenquellen können diese im FastStats Discoverer einfach und schnell analysiert werden, um unterschiedliche Zielgruppen innerhalb von 42 verschiedenen Sprachräumen zu identifizieren. Mit FastStats PeopleStage werden die Segmente performant und personalisiert über den E-Mail-Kanal angesprochen. Dabei hat insbesondere die Flexibilität der Software bei der Anbindung von E-Mail-Service-Providern überzeugt.
Hervorzuheben ist der kurze Zeitraum der Implementierung. Bereits nach wenigen Tagen konnte Travian Games mit der Analyse beginnen und nochmals ein paar Tage später erste Test-Kampagnen fahren. Aptecos Partner b.telligent – eine der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet – konnte so in kurzer Zeit eine komplett neue Plattform für Travian Games erfolgreich einführen und neue Formen der Kundenkommunikation und Potentialansprache ermöglichen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: b.telligent
Über Apteco
Der inhabergeführte Software-Entwickler Apteco hat sich auf Analyse-Software-Lösungen für Marketing-Daten und automatisierte Marketing-Kampagnen spezialisiert. Die FastStats-Software von Apteco liefert Dialogmarketing-Anwendern Wissen aus ihren Daten. Zum FastStats-Portfolio gehören Marketinglösungen zur Kundensegmentierung, Datamining, Prognosemodelle, Kundenprofilierungen, Management für Multichannel-Kampagnen und Reporting-Funktionen. Dank des internationalen Apteco-Vertriebspartnernetzwerks laufen heute weltweit mehr als 300 FastStats-Installationen auf den Rechnern von knapp 3.000 Nutzern. Zu den Apteco-Kunden zählen Takko Fashion, TUI UK, Argos, Financial Times und Unilever sowie zahlreiche weitere europäische, nordamerikanische und australische Unternehmen. www.apteco.de
Pressekontakt
Apteco GmbH
Martin Clark, Geschäftsführer
Mobil: +49 176/444 777 98
E-Mail: martin.clark@apteco.de
Bildmaterial erhalten Sie per E-Mail via info@apteco.de
Hervorzuheben ist der kurze Zeitraum der Implementierung. Bereits nach wenigen Tagen konnte Travian Games mit der Analyse beginnen und nochmals ein paar Tage später erste Test-Kampagnen fahren. Aptecos Partner b.telligent – eine der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet – konnte so in kurzer Zeit eine komplett neue Plattform für Travian Games erfolgreich einführen und neue Formen der Kundenkommunikation und Potentialansprache ermöglichen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: b.telligent
Über Apteco
Der inhabergeführte Software-Entwickler Apteco hat sich auf Analyse-Software-Lösungen für Marketing-Daten und automatisierte Marketing-Kampagnen spezialisiert. Die FastStats-Software von Apteco liefert Dialogmarketing-Anwendern Wissen aus ihren Daten. Zum FastStats-Portfolio gehören Marketinglösungen zur Kundensegmentierung, Datamining, Prognosemodelle, Kundenprofilierungen, Management für Multichannel-Kampagnen und Reporting-Funktionen. Dank des internationalen Apteco-Vertriebspartnernetzwerks laufen heute weltweit mehr als 300 FastStats-Installationen auf den Rechnern von knapp 3.000 Nutzern. Zu den Apteco-Kunden zählen Takko Fashion, TUI UK, Argos, Financial Times und Unilever sowie zahlreiche weitere europäische, nordamerikanische und australische Unternehmen. www.apteco.de
Pressekontakt
Apteco GmbH
Martin Clark, Geschäftsführer
Mobil: +49 176/444 777 98
E-Mail: martin.clark@apteco.de
Bildmaterial erhalten Sie per E-Mail via info@apteco.de