Kundenbindung
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Text Mining - Mehrwert durch Mehrsprachigkeit
Mehrsprachigkeit in die Dokumentenselektion und -aufbereitung integrieren
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Entdecken Sie die Welt von Haustieren bei Miscota Deutschland
Miscota SL ist ein junges E-Commerce Unternehmen, das Ihnen bei Problemen zur Suche von Haustierbedarf weiterhilft.
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Gamification – der Schuss kann nach hinten losgehen
Gamification - ein Trend, mit dem Arbeitgeber die Generation Y motivieren möchten. Oder doch nur alter Wein in neuen Schläuchen?
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Telenet mit zwei Vorträgen an der KnowTech 2013
Die KnowTech 2013 ist der Kongress für Wissensmanagement und Social Media. In diesem Jahr wird Telenet gleich mit zwei Vorträgen präsent sein.
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Call Center und Social Media passen einfach noch nicht zusammen.
Der Status des Call Centers in Unternehmen
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Die Touchpoint Analyse (3/5): 24 Fragen, die unbedingt zu stellen sind
Kritische Ereignisse und positive Geschehnisse, die einem am Touchpoint widerfahren. Damit kommen Sie ganz nah an die wichtigsten Kundenmotive heran.
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Roadshow: CRM-Tools der Zukunft in Frankfurt, München und Köln
Im Fokus stehen aktuelle Kampagnenmanagement - Systeme mobiles CRM und xRM sowie die CRM-Usability & User-Experience als Erfolgsfaktor.
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Wenn Reklamationen in die Hose gehen
Reklamationen von Kunden und erkannte interne Abweichungen von Mitarbeitern sind eine Chance, das Unternehmen besser zu machen.
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Vier gewinnen: cobra CRM Award 2013
Die Gewinnerprojekte – Gold für „All inclusive“-Lösung
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Mimikry - Nachahmen als Verkaufstaktik
„Mimikry“ nennen Forscher die perfekte Anpassung an die Umgebung und an unsere Gesprächspartner. Auch ein Werbetext wird dadurch erfolgreicher.
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mydays und Zewa Soft starten Point-of-Sale Kampagne
Zewa setzt auf Wellness von mydays
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Microsoft präsentiert nächste Generation von Dynamics CRM
Die CRM-Lösung von Microsoft wird mobil – dynamische Oberfläche bringt Flexibilität für unterschiedliche Endgeräte.
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Showrooming als Chance – Kundenbindung im mobilen Zeitalter
Epsilon International gibt Tipps, wie sich Einzelhändler auf die Veränderungen des Kaufverhaltens einstellen können
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cobra CRM BI - Intelligence inside
cobra inklusive Business Intelligence ab November verfügbar.
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cobra Partnertag 2013 mit großem Produktfeuerwerk
Das Konstanzer Softwarehaus informierte die Partner über die Entwicklung des Unternehmens und eine Vielzahl neuer Produkte.
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Professionelles Leadmanagement & erfolgreiche Außendienstterminierung
Nachhaltiges Wachstum und Erfolg durch Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege mit professionellem B2B Telemarketing.
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Autoversicherer schwächeln beim Kundenservice
Die Servicequalität der Autoversicherer ist insgesamt nur befriedigend.
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Mittelpunkt "Mensch" mit mehrsprachigen Service-Portalen
Erfolgsgeschichte Travelport
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Mobiles Internet im Service
Das mobile Internet stellt die Anbieter im Service vor neue Herausforderungen: Welche nützlichen Lösungen wünschen sich die Kunden?