Kundenbindung
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forum!XRM am 08. Mai – die Trendkonferenz geht in die 2. Runde
Von CRM zu XRM: Experten diskutieren neue Erkenntnisse und Erfahrungen eines 100% -Beziehungsmanagements. Erfolgreiche Strategien und mehr.
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WTT-Expo 2014: in-GmbH und AREALCONTROL präsentieren SaaS-Lösung für Kälte-Klima-Fachbetriebe
Prozesse mobil überwachen und fernsteuern: Ganzheitliche Lösung für effektive Fehleranalysen, Kostensenkungen und Effizienzgewinne
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Langweilen Sie oder motivieren Sie?
Meistens hat man uns in der Schule einen blumigen und langatmigen Schreibstil antrainiert.
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Einführungsaktion mit cobra CRM BI
Aktionspreise bei Neukauf oder Upgrade bis 30. Juni 2014.
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relaunch von http://www.123kassenwechsel.de
Relaunch unserer Homepage.
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Businesskontakte knüpfen: Schön, Sie kennenzulernen!
In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie Schritt für Schritt wertvolle Geschäftskontakte knüpfen und ausbauen können.
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Aus Kontakten Kontrakte machen
Was Freelancer von Verkäufern und Key-Accountern lernen können: Persönliche Beziehungen zu ihren Zielkunden aufzubauen und zu pflegen.
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Salesforce.com verstärkt Engagement in Europa mit neuen strategischen Investitionen
Im Finanzjahr 2014 erzielt salesforce.com ein Umsatzwachstum von 41 Prozent in Europa. Neuer Standort in Deutschland in Berlin wird eröffnet.
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Überbringen Sie unangenehme Botschaften persönlich
Erhöhen Sie Ihre Glaubwürdigkeit
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Digitale Stempelkarte vs. Papierkundenkarte
Jetzt gibt es Stempelkarten als App fürs Handy, bringen die was?
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CRM Trends 2014: Von virtuellen Kunden, mobilen Nomaden und Cross Channel
Ob soziale Netzwerke, unterwegs via Smartphone oder schlicht auf allen Kanälen – Unternehmen müssen heute integrierte CRM-Strategien entwickeln.
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Realtime Decisioning – der nächste Schritt in der Marketing Automation
Telefon, Instant Messenger (Skype, Lync), Email, Facebook oder Fax. Wir haben unsere bevorzugten Kommunikationskanäle.
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Unser Wechsel-Portal 123kassenwechsel.de bekommt Verstärkung
Wir freuen uns sehr über unseren neuen Vertriebspartner und wünschen uns eine erfolgreiche und respektvolle Zusammenarbeit.
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Microsoft Dynamics CRM 2013 im Kampf gegen die interne E-Mail Flut
Was stresst Mitarbeiter, stiehlt ihnen die Zeit und stört ihre Konzentration? Die Rede ist von internen E-Mails.
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Kundenbindung - Geschenkbänder im Corporate Design des Hauses
Sie veredeln jede Verpackung, werten Broschüren, Produkte oder Präsente auf und sorgen sogar als Dekorationselement für eine stilvolle Erscheinung.
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„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren?
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Eine sichere Sache: CRM im Finanzbereich
Wenn es um die Verwaltung und Vermehrung des eigenen Vermögens geht, ist Vertrauen das oberste Prinzip.
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Kundenbindung kennt keine Jahreszeiten
Epsilon zeigt, warum es wichtig ist auch nach der hektischen Weihnachtszeit den Dialog mit dem Kunden aufrechtzuerhalten