Marktforschung
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Innovationen mit Kunden entwickeln
Das Web 2.0 macht es möglich Produkte und Dienstleistungen kollaborativ gemeinsam mit Mitarbeitern verschiedener Standorte zu entwickeln.
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Konsumklima lässt nach
Die Verbraucherstimmung in Deutschland schwächt sich weiter ab.
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Studie: Hohes Online-Potenzial für stationäre Einzelhändler
Online-Präsenz vor allem für Geschäfte in Mittelstädten relevant.
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Dritte Research plus Hamburg
Am Donnerstag, 19. November 2015 lädt die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung bereits zum dritten Mal zur Research plus Hamburg ein.
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Unterschied zwischen Beobachtung und Analyse von Markt und Wettbewerb
Lesen Sie in unserem neuen Beitrag, wodurch sich Marktanalyse und Marktbeobachtung sowie Wettbewerbsanalyse und Wettbewerbsbeobachtung unterscheiden.
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Von der Idee zum Buch
Wer sein erstes Buch geschrieben hat, neigt oft dazu, das Manuskript an einen Verlag zu geben, der sich um alles weitere kümmert.
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E-Government-Nutzung kommt nur schleppend voran
Jeder Zweite nutzt das Internet für Behördengänge. Deutschland belegt Platz 11 im europäischen Vergleich.
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Werbung für E-Commerce wächst zweistellig
Deutscher Werbemarkt im 3. Quartal weiterhin im Aufwärtstrend. Der Trend hält an: Mobile Werbung wächst um knapp 57 Prozent.
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TV-Werbung immer noch wirkungsvoller als Online-Werbevideos
Internationale Studie von Millward Brown zur bildschirmübergreifenden Rezeption von Werbevideos.
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Soziales Engagement, ja bitte! Doch Qualität und Leistung gehen vor
Deutsche sind bereit, mehr für Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen auszugeben, die sich für Gesellschaft und Umwelt engagieren.
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Competitive Intelligence – was ist das?
Der Beitrag erläutert den Begriff der Competitive Intelligence und den damit eng zusammenhängenden Begriff des Competitive Intelligence Cycle.
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Versandapotheken erzielen Topwerte der Kundenzufriedenheit
Kundenmonitor Deutschland 2015 veröffentlicht.
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O‘ zapft is! Bierdurst in Maßen
Deutsche kaufen im ersten Halbjahr 2015 weniger Bier und Biermix-Getränke.
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InPage Videowerbung überzeugt bei Werbewirkung und Nutzer-Akzeptanz
InteractiveMedia stellt neue Studie zur Wirkung von InText Spots im Vergleich zu PreRoll Ads vor.
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Mobile-Studie: "Always On"-Kunden setzen Handel unter Druck
Personalisierte Angebote über eine App würden mehr als die Hälfte zum Ladenbesuch bewegen. Mobile Experience beeinflusst Markenwahrnehmung.
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Der E-Commerce am Handgelenk
Internet World Messe veröffentlicht Studienergebnisse zum Thema Wearables
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Überwachung auf Facebook und Co - NutzerInnen wissen wenig
90 Prozent der Befragten sind besorgt um ihre Privatsphäre, haben aber wenig Wissen über Datenüberwachung.
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Wie das Smartphone die Zielgruppe von morgen bestimmt
Offline und ohne Handy? Für die Generation Z ein Horrorszenario.
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AGOF Sonderbericht zeichnet Landkarte der "Digital Worlds"
AGOF und Koelnmesse präsentieren zur dmexco 2015 eine ausführliche Analyse der digitalen Mediennutzung.
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PowerPoint-Nutzung: Zeitfresser und mangelhafte Umsetzung des Corporate Designs
GfK-Studie offenbart Ineffizienz bei der Nutzung von PowerPoint in Unternehmen.