Dritte Research plus Hamburg
Impulse für die Diskussion über Innovationen in der Online-Forschung liefern diesmal Jonathan Kurfess (APPINIO) mit seinem Vortrag „Mobile Marktforschung – die Marktforschung der Zukunft“. Daniel Althaus (Dr. Grieger & Cie. Marktforschung) widmet sich dem Thema „Testimonials testen – wie man die Werbewirkung von Prominenten in Online-Experimenten misst“. Abgerundet wird das Programm mit dem Vortrag von Olde Lorenzen-Schmidt (mind centric) über „Digitale Disruption – Connected Car und User Centered Design“.
Das IfaD – Institut für angewandte Datenanalyse und Research Now unterstützen die Veranstaltung als Sponsoren. marktforschung.de wird als Medienpartner von der Veranstaltung berichten.
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen rund um die Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region. Die Research plus Hamburg wird organisiert von der DGOF und Christian Dössel (Ipsos).
Die Teilnahme an der Research plus Hamburg ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos.
Anmeldung und weitere Informationen auf htpp://www.researchplus.de/hamburg
Das IfaD – Institut für angewandte Datenanalyse und Research Now unterstützen die Veranstaltung als Sponsoren. marktforschung.de wird als Medienpartner von der Veranstaltung berichten.
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen rund um die Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region. Die Research plus Hamburg wird organisiert von der DGOF und Christian Dössel (Ipsos).
Die Teilnahme an der Research plus Hamburg ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos.
Anmeldung und weitere Informationen auf htpp://www.researchplus.de/hamburg