Kundenbindung
-
Ebay-Verkäufer gehen auf die Barrikaden ...
Verzögerte oder gar keine Auszahlungen und keine Antwort vom Kundendienst....
-
Parker stärkt Bissinger Standort
Die Parker Dichtungsgruppe bekennt sich zu ihrem Standort in Bietigheim-Bissingen: Abteilungen wie Marketing und Kundenservice-Center
-
UCC-Trendstudie: Wettbewerbsvorsprung durch hochwertigen Kundenservice
Mittelstand fordert ITK-Prozessintegration
-
Heute ein Callcenter-König
Callcenter gelten als Vorhölle des Kapitalismus. Aber wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man den ganzen Tag Kundenfragen beantworten muss?
-
CRM Best Practice Award 2012
Herausragende CRM-Lösungen werden prämiert. Verleihung auf der Leitmesse für CRM, der CRM-expo. Formulare für die Ausschreibung jetzt herunterladen.
-
Gute Noten für TWL
Der Kundenservice der Technische Werke Ludwigshafen AG erhielt von Verivox im Schulnotensystem die Note 2,1.
-
Sky Deutschland will Zahl der Sender um ein Drittel steigern
Um den "hervorragenden Kundenservice" weiter zu verbessern, werde ein neues, eigenes Callcenter aufgebaut.
-
Es gibt kein Online-Banking ohne Sicherheitsrisiko
Schaden steigt auf mehr als 21 Millionen Euro
-
Seevetal führt den Behördenruf 115 ein
Die Gemeinde kooperiert bei der bundesweit einheitlichen Behördenauskunft zum Ortstarif als einzige im Landkreis mit Hamburg.
-
Internationale Studie: Persönlicher Kontakt ist für Banken auch in Zukunft unersetzlich
Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten.
-
DAK Gesundheit Neuwied ausgezeichnet
Für den besten Kundenservice in Rheinland-Pfalz wurde die DAK Gesundheit Neuwied mit der Note 2,1 bewertet.
-
Servicevalue zertifiziert Unternehmen mit überdurchschnittlichem Kundenservice
Angeführt wird die Liste der Besten vom Handelsunternehmen HSE24.
-
Internationale Bankenstudie von BT und Avaya
Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten.
-
NICE für Ciscos SolutionsPlus Programm ausgewählt
Die marktführenden analysebasierten Lösungen und Workforce-Optimization Produkte, die alle Kundeninteraktionen beeinflussen, überzeugten.
-
Arvato betreibt Tankstellen-Bonusprogramm in UK
Arvato hat eine neue Kundenbindungsplattform für Star Rewards entwickelt und umgesetzt.
-
miha bodytec Training im cityaktiv Erlangen
cityaktiv Fitness- und Gesundheitsanlage in Erlangen sorgt mit Elektrischer Muskel Stimulation (EMS) für schlanke und straffe Körper
-
Sparda TelefonService demnächst mit 24/7-Erreichbarkeit
Ab dem 1. April 2012 ist Sparda TelefonService 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche erreichbar.
-
Kundenkarten: Was zählt, sind Vertrauen und ein spürbarer Spareffekt
TNS Emnid Studie: Payback ist das Lieblings-Bonusprogramm in Deutschland. Großes Potenzial für Angebote via Internet und Handy.
-
Flexstrom: Stromanbieter baut Kundenservice aus
Flexstrom, einer der größten unabhängigen Anbieter für Strom in Deutschland, äußerte sich öffentlich zum eigenen Kundenservice.
-
Exklusiv-Studie zur Kundenfreundlichkeit
Diese Stromversorger bieten den besten Kundenservice