Kundenbindung
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Online-Tickets jetzt auch mit PayPal bezahlbar
Mehr Kundenservice: Aktive Information bei Störungen und neue Bezahlmöglichkeit auf bahn.de
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„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Markt wünscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen für Dienstleister.
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Klimaneutrale Kartenproduktion: Bronze beim "Top Produkt Handel 2012"
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M3 ist Aussteller auf der 6. IHK-Ausbildungsmesse für Stadt und Kreis Offenbach am Main
Ausbildungsmesse Offenbach in Mühlheim am 24. März 2012
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In & Out - E-Commerce Trends für das Jahr 2012
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update CRM-Lösung für Finanzdienstleister jetzt mit umfassender Vertriebsplanung
CRM-Branchenlösung update FSI v5 wird schnell produktiv
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davero dialog zeigt mit Wertschätzungsmanagement neuen Weg für den Dialog mit A+Kunden
davero zeigt auf der CCW 2012 wie ertragsstarke Kundengruppen mit „Wertschätzungsmanagement gebunden + zu Mehrkäufen motiviert werden können.
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Systemintegrator DeTeWe zeigt Möglichkeiten zur Optimierung des Kundenservice
Im Mittelpunkt der Präsentation stehen Technologien im Contact Center.
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Studie zu CRM in der Finanzbranche: wichtig sind Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Herstellerneutrale makam CRM-Umfrage im Auftrag der update software AG.
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Kundenservice – sinnvolle Investition statt lästiger Ausgabe
Der Löwenanteil von Marketingbudgets fließt bei fast allen Unternehmen in die Neukundenakquise. Und das trotz hoher Streuverluste...
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Sitecore Webinar-Reihe: In wenigen Schritten erfolgreicher im Web!
Besseres Kampagnen-Management, Online-Vertrieb ankurbeln, im mobilen Web erfolgreich sein, sind einige der Themen.
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Studie unter Industrieunternehmen: noch soll CRM vor allem Datenqualität steigern
Umfrage im Auftrag der update software AG zeigt Social Media und Web 2.0 im Aufwind.
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„Service immer und überall“ – Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
Der Service wird mobil! Kunden fragen verstärkt nach Lösungen für unterwegs und möchten dabei gerne neue Technologien nutzen.
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Leitfaden für Mobile CRM veröffentlicht
ec4u expert consulting ag hat einen kostenlosen Leitfaden für die Planung von Mobile CRM herausgegeben.
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FKM positioniert sich neu als Dienstleister der ausstellenden Wirtschaft
Ab 2012: Zertifizierung statt Prüfung von Messezahlen.
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cobra CRM mit neuen Funktionen auf der CeBIT 2012
All-Inclusive Paket: CRM made by cobra.
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Erfahrungsaustausch und Effizienz auf höchstem Niveau
TA Triumph-Adler Konzernstratege Gerd Rüsse über die Herausforderungen bei Managed Document Services.
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Akademie Messe Frankfurt startet mit Mobile und Social Media Marketing ins neue Jahr
Neu: Akademie jetzt im Messeturm. Gesamtprogramm 2012 mit über 70 Seminaren und Lehrgängen.
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Der CSR-Manager: Vertreter einer neuen Wirtschaftsweise
Das erfolgreiche Fachbuch zur professionellen Gestaltung von Verantwortung in Unternehmen geht in die 2. Auflage.
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Geheimtipps aus dem Internet: Spaness und Frauen lieben Taschen
„Das Web-Adressbuch für Deutschland“ präsentiert die besten und wichtigsten Internet-Adressen auf einen Blick.