Kundenbindung
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Service-Flop beim Rabattportal Groupon
Geplatzte Gutscheine
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Ich sag mal-Blog: Über Online-Pranger, Leihsklaven im Kundenservice und One-Hand-Management
Von Gunnar Sohn
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Smartphones als ideale Reisebegleiter
Reise-Apps erleichtern die Urlaubsplanung. 2011 wurden mit Apps in Deutschland 210 Millionen Euro umgesetzt.
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Unicum Marketing erhält Sampling-Etat für Launch von Krombacher`s Fassbrause
Die auf junge Zielgruppen spezialisierte Below-the-line-Agentur konnte Krombacher mit einem Sampling-Konzept überzeugen.
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„Service mit großer Marktnähe“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Genau zu wissen, worauf es im Markt und bei den Kunden ankommt entscheidet letztlich über den Erfolg eines Service.
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Zertifikate-Anbieter im Test: Bitte, etwas höflicher!
Wie geschult sind die Mitarbeiter, was taugt der Service, wie wird auf Risiken hingewiesen? Die genauen Ergebnisse für alle 16 Prüflinge.
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Wenn Kafka mit dem Callcenter telefoniert
Die verbale Kommunikation mit Computern kann Nerven kosten.
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Beste Beraterinnen 2012 im Direktvertrieb
Der Handelsverband zeichnet die besten Beraterinnen im Direktvertrieb aus, welche in einem öffentlichen Voting gewählt wurden.
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Wenn im ICE das Klopapier fehlt
Kundenservice auf Twitter und Facebook
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Studie: Verwaltungen zielen auf mehr Transparenz
53 Prozent der Verwaltungsentscheider halten diese größere Verwaltungstransparenz für sinnvoll.
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"Der Social-Media-Support soll effizienter werden"
Interview mit Gunter Fritsche Leiter Vertrieb & Service Internet Telekom Deutschland GmbH
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Jede vierte E-Mail-Anfrage versandet im Contact Center
Response-Check offenbart Lücken in der E-Mail-Kommunikation. Prozesse halten steigender Zahl von Kontaktkanälen nicht stand.
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Wie einige Firmen ihren Kundenservice verbessern
Dudelmusik statt Service: Warteschleifen können nerven. Manche Unternehmen versuchen, ihren Dialog mit verärgerten Kunden zu verbessern.
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Masterplan für den Kundenservice
Interview mit Michael Barbarino, Bereichsleiter Kundenservice bei der Hermes Logistik Gruppe
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Umfrage zum Image von Versicherungen: Kundenservice entscheidend
Rund 98 Prozent der Bundesbürger erachten Service für das Image einer Versicherung als bedeutsam.
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CCN Experten- Webinar "Prozessintegration: Wie viel Social Media braucht Ihr Contact Center?
31. Mai, kostenlose Teilnahme
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Telenet wirkt an der Investitionsstudie 2012 des Contact Center Network mit
Wohin bewegt sich die Contact Center- Branche 2012?
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Im Kundenservice werden soziale Medien kaum eingesetzt
Der mit Abstand am intensivsten genutzte Kanal für Kundenservice und Kundenkommunikation ist das Telefon ...
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Effizientes Netzwerken mit PBC - dem Paketbeilagen Club
Das Wundernetzwerk - PBC!