Kundenbindung
-
Media Carrier bringt digitale Publikationen in Steigenberger Hotels
Seit November kommen Gäste des Steigenberger Airport Hotels Frankfurt und des Steigenberger Frankfurter Hof in den Genuss einer virtuellen Mediathek. Hotelgäste können sich über die sogenannte Media Box kostenfrei Tageszeitungen und Z
-
„Service in Zukunft“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das Zeitalter des Kunden ist im Service angebrochen! Verantwortungsvolle Angebote und sozialbestimmte Nachfrage sind nur zwei der neuen Forderungen.
-
Stärkeres Kostenbewusstsein und Preis-Leistungs-Denken von Versicherten?
Vorankündigung Versichertenbarometer 2012
-
Freiticket für das German CRM Forum 2012 gewinnen
Das Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing geht in die zweite Runde
-
update CRM-Lösung für die Life Sciences-Branche deckt nun das OTC-Geschäft komplett ab
update LSI-Branchenlösung für Pharma und Healthcare ab sofort in Version 4 erhältlich
-
Angebotserstellung per iPad direkt beim Kunden
cobra CRM-Award in Silber: Kundenprojekt bei der Horizon GmbH.
-
CRM Blog von update ab sofort LIVE!
Der update CRM Blog informiert über die neuesten update Produkte, liefert Informationen zum Markt und der Praxis, Social CRM und Mobile CRM.
-
GLK Spedition erhält mehrere Festaufträge durch TC eBid®
Die GLK GmbH - Gaida Logistik Kompetenz war auf der Suche nach mehr Planungssicherheit und stieß dabei auf die TimoCom Soft- und Hardware GmbH.
-
ZUMBA Party: Feiern Sie sich fit. Spüren Sie den Rhythmus und lassen Sie sich fallen.
ZUMBA, Fitness, Abnehmen, Wellness
-
eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
-
Etliche Neukunden sorgen in Q3 für 28% Umsatzwachstum bei der update software AG
CRM-Spezialist auch in Q3/2011 in den schwarzen Zahlen und mit SaaS erfolgreich
-
Tage der offenen Türe in der cityaktiv Fitness- und Gesundheitsanlage in Erlangen
Fitness, Gesundheit, Wellness, Kurse, Rückentraining, Figur, Abnehmen
-
Banken leiden massiv unter dem Vertrauensverlust ihrer Kunden
Den Banken gelingt es nur schwer, das in der Finanzkrise verloren gegangene Vertrauen ihrer Kunden wiederzugewinnen.
-
K&L Ruppert startet mit Key-Work Consulting in den analytischen Kundendialog
Entsprechend der individuellen Bedürfnisse, Kanalaffinitäten und Potentiale (CLTV) begleitet K&L Ruppert zukünftig seinen Kundendialog.
-
DDV vergibt Stipendium für neu gestalteteten BAW-Studiengang "Dialog- und Onlinemarketing"
Bewerbungsschluss ist der 10. Januar 2012.
-
TWT erhält OXID Best Solution Award 2011
OXID Best Solution Award 2011 für die Düsseldorfer Full Service Internet-Agentur TWT Interactive.
-
Pressearbeit mit einem Klick: archivieren – auswerten – analysieren
FOSSIL setzt auf Lösung von Konstanzer CRM-Pionier cobra.
-
Impulsvortrag: Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in MUC am 12.11.11
Um was geht es? Kennen Sie "Vier gewinnt"? Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der schnell und gezielt handelt.
-
Die UniCredit Group setzt in Osteuropa auf Banken-CRM-System von update
UniCredit startet mit der update software AG ein CRM-Projekt in acht Ländern Osteuropas.
-
Intensiver Erfahrungsaustausch beim cobra Partnertag 2011
Verleihung des cobra CRM-Awards 2011.