Sparda TelefonService demnächst mit 24/7-Erreichbarkeit
Durch den neuen Service verspricht sich der Call Center-Dienstleister ein weiteres Wachstum.
Für Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService, ist die Ausweitung ein wichtiger Schritt bei der Optimierung des Kundennutzens: „Unser neuer Service ist für unsere Kunden sehr wichtig, denn der kürzeste und zuverlässigste Weg von Mensch zu Mensch ist immer noch ein offenes Ohr und die direkte Kommunikation. Und die wird im Zuge der neuen Medien und der übergreifenden Vernetzungen zu jeder Tageszeit erwartet.“ Den Kunden ihrer Auftraggeber könne das Call Center dies nun anbieten und gleichzeitig die Qualität steigern.
Bisher standen die Mitarbeiter der Sparda TelefonService von acht bis 20 Uhr für telefonischen Support zur Verfügung. „Der neue 24-Stunden-Service komplettiert die Produktpalette der Sparda TelefonService. Die Nachfrage ist hoch und wir erwarten durch den neuen Service ein weiteres Wachstum,“ so Bychowski.