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NICE für Ciscos SolutionsPlus Programm ausgewählt

Die marktführenden analysebasierten Lösungen und Workforce-Optimization Produkte, die alle Kundeninteraktionen beeinflussen, überzeugten.
NICE Systems GmbH | 23.03.2012
NICE (NASDAQ: NICE), ein langjähriger „Preferred Solutions Developer“ von Cisco, gab heute bekannt, die Partnerschaft mit Cisco (NYSE, CSCO) auszubauen. NICE wird Teil des Cisco SolutionsPlus Programms für Cisco MediaSense.

Cisco SolutionsPlus ist ein Programm, bei dem Cisco-Kunden,-Channel-Partner und -Vertriebseinheiten Produkte und Lösungen von Drittherstellern zentral beschaffen können. Cisco wird in diesem Rahmen die Lösung NICE SmartCenter sowie künftig die Produkte für Workforce Optimization als Teil des SolutionsPlus Programms anbieten. Dazu gehören: NICE Interaction Management, NICE Quality Management und
NICE Analytics.

John Hernandez, Vice President und General Manager der Customer Collaboration Business Unit bei Cisco sagt: „Wir arbeiten seit mehr als zehn Jahren mit NICE zusammen und heben diese Partnerschaft mit
den NICE Lösungen auf der Basis der Aufzeichnungsplattform Cisco MediaSense nun auf eine neue Stufe. Gemeinsam liefern Cisco und NICE innovative Lösungen für Unternehmen, die Kundeninteraktionen verstehen und den Wert ihrer Contact Center steigern wollen. Wir haben NICE zum SolutionsPlus Programm eingeladen, weil das Unternehmen einen führenden Marktanteil besetzt, herausragende Kundenreferenzen hat und über eine bewährte Service- und Support-Organisation verfügt.“

„Bei Auswahl der Produkte, die wir in das Cisco SolutionsPlus Programm aufnehmen, sind wir sehr wählerisch. Das NICE-Angebot umfasst ein einzigartiges Lösungsportfolio, das wir nun als integralen Bestandteil des Angebots von Cisco und unserer Vertriebspartner für die Optimierung von Kundeninteraktionen anbieten können“, sagt Hernandez.

Udi Ziv, Präsident der NICE Enterprise Group sagt: „Die Zusammenarbeit mit Cisco zu intensivieren, freut uns sehr. Als führender Anbieter dieser strategischen Business Lösungen für Contact Center und Workforce-Optimization-Produkte ausgewählt zu werden, ist ein klares Bekenntnis zum Wertbeitrag, den NICE bietet: für die Steigerung von Erlösen, die Verbesserung von Kundenerfahrungen und Compliance sowie einer Optimierung des Contact Center Betriebs. Unsere Auswahl für das SolutionsPlus Programm bedeutet für unsere Kunden, dass sie eine vollständige Produktfamilie für Contact Center erwerben können. NICE folgt damit seiner ,Best-of-Breed'-Strategie und steigert seine Verbreitung im Markt.“

NICE ist seit 2000 Cisco Technologie Partner und hat die höchste Stufe des Cisco Developer Network Programms erreicht: Preferred Solution Developer. NICE Lösungen arbeiten zusammen mit Cisco Unified
Communications Manager, Cisco Unified Contact Center Enterprise, Cisco MediaSense sowie mit weiteren Cisco Produkten.

NICE Enterprise bietet Lösungen für kundenzentierte Unternehmen. Basierend auf einer Echtzeit-Multikanal-Analyse bietet NICE Lösungen für die Steigerung von Erlösen, die Verbesserung von Kundenerfahrungen und Compliance sowie einer Optimierung des Betriebs von Contact Centern und im Backoffice. NICE Enterprise Lösungen werden von Contact Centern jeder Größe in allen Branchen, in Handelsabteilungen und im Backoffice eingesetzt.

Über NICE
NICE Systems ist ein weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen für Qualitätsmanagement, Workforce Management, Sprachaufzeichnung und Sprachanalyse im Call Center. Mit NICE Applikationen analysieren
Unternehmen Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg, unterstützen Agenten in Echtzeit und steigern so Effizienz und Effektivität. Die Lösungen von NICE verändern die Entscheidungsprozesse in Organisationen und versetzen sie in die Lage, die Leistung der Gesamtorganisation und der operativen Abläufe proaktiv zu verbessern. NICE hat mehr als 25.000 Kunden in über 150 Ländern, darunter mehr als 80 der Fortune-100-Unternehmen. Weitere Informationen zu NICE auf
www.nice.com.