Kundenbindung
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Neuer Online-Service von CRM-Pionier cobra: Professionelles E-Mail-Marketing – ganz einfach
Die richtige Nachricht für den richtigen Adressaten
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MDDSL-Chef: "Wir haben den Bürokratieaufwand unterschätzt"
Kundenservice gerät ins Kreuzfeuer
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Online-Angebote der vier großen deutschen Airlines im Test
Getestet.de vergleicht Online- Flugangebote von Lufthansa und Co. - auch den telefonischen Kundenservice
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StepStone für Kundenorientierung ausgezeichnet
StepStone gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands.
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Studie: Mangelnde IT-Kenntnisse hemmen Unternehmenserfolg
41 Prozent der befragten Manager sehen durch den Kenntnismangel die Produktivität betroffen.
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Hohe Kundenzufriedenheit im Direktvertrieb: Nur 0,5 Prozent Widerrufe im Jahr 2011
Weitgehender Verbraucherschutz und Kundenzufriedenheit werden bei BDD-Mitgliedsunternehmen groß geschrieben.
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Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse
Jede Beschwerde eine Chance: Kundenbindung durch mehr Servicequalität
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DAK Mosbach bietet guten Kundenservice
Versicherte bewerten Beratung der Gesundheitsexperten / Krankenkasse in Region nach Fusion auf Wachstumskurs
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UPC Kundenservice erneut international ausgezeichnet
UPC, Österreichs Multimedia-Provider mit ausgezeichneter Kundenservice-Kompetenz, wurde erneut mit international renommierten Preisen ausgezeichnet.
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Lingner Marketing startet Aktion zum Weltfrauentag
Anlässlich des heutigen Weltfrauentags lädt Lingner Marketing zu einer ganz besonderen Aktion ein: dem Weltfrauentag-Quiz.
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cobra auf dem Weg nach oben….- in die Cloud
CRM-Software nun auch als Software-as-a-Service (SaaS) verfügbar.
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Auf Kundenkurs im Kurfürstlichen Schloss
Anfang Mai findet der Management Circle „Kundenkongress 2012“ in Mainz statt.
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Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
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Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
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eTourismus CRM: BSM.DOCS goes ITB 2012
BlueSky Media präsentiert in diesem Jahr das CRM und BI System "BSM.DOCS" für Destinationen und Leistungsträger erstmalig auf der ITB.
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Social Media: Rund um die Uhr und in 25 Sprachen
Bosch Communication Center zeigt auf CCW rund-um-die-Uhr- Erreichbarkeit.
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Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter im Bereich der Kundenbi
Epsilon erhält Bestnoten für das aktuelle Angebot und seine Marktpräsenz.
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Die Multi-Media-Marketing Gruppe auf der Call Center World 2012 in Berlin
Die M3 Gruppe ist auch dieses Jahr Gast auf der Call Center World in Berlin, der 14. Internationalen Kongressmesse für Call Center Management.