3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit
Auf dem 3. Internationalen Gift Card & Couponing Summit 2012 diskutieren und referieren nationale und internationale Top-Experten, hochkarätige Branchenvertreter und Vorreiter der Gift Card- und Prepaid-Szene über die Zukunft der Branche, über Trends, Potenziale und Erfolgsstrategien in Zeiten von „mobile“, „online“ und „social“. Veranstaltet wird der Kongress von der Conference Group in Zusammenarbeit mit den führenden Fachzeitschriften aus dem Hause Deutscher Fachverlag, Lebensmittel Zeitung, HORIZONT, Der Handel und Textilwirtschaft.
Neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden dauerhaft zu binden, ist in hartumkämpften Märkten eine große Herausforderung. Geschenk- und Gutscheinkarten werden daher immer beliebter. Die klassischen Coupons in Papierform sind inzwischen zwar nahezu eine Rarität geworden, im Web allerdings boomt das Rabatt-Geschäft umso mehr und erhält mit dem mobilen Internet rasanten Einzug auf die Mobiltelefone. Mobile Couponing, die virtuelle Kundenkarte und Location-Based-Services verändern nicht nur den Paymentbereich gravierend, sondern beeinflussen das gesamte Kaufverhalten der Konsumenten weltweit.
Vor diesem Hintergrund treffen sich am 17. und 18. September 2012 beim 3. Internationalen Gift Card & Couponing Summit die nationalen und internationalen Top-Experten der Branche in Wiesbaden und diskutieren unter dem Motto „Gutscheine, Gift Cards & Coupons – Neue Lösungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung“ über die aktuellen Trends der Gutschein- und Incentiveszene.
International renommierte Keynote-Speaker wie John Bohan (Marks & Spencer), Thomas Meeß (Apple), Alastair Bellwood (Debenhams), Kevin Turnbull (SpaFinder Europe) und Christoph Fehr (Manor) unterziehen in spannenden Vorträgen und Diskussionsrunden Coupons, Kundenkarten und Co. einem Realitäts-Check. Top-Experten aus dem deutschen Handel, der Touristik und Gastronomie wie u.a. Selma Rose (Christ Juweliere), Thomas Vollbrecht (GALERIA Kaufhof), Jennifer Nellen (VAPIANO) und Frank K. Pohl (Lindner Hotels) zeigen auf, welche Perspektiven Gutscheine und Coupons in Deutschland haben.
Parallel zum Kongress findet die Fachausstellung „Incentives & Cards 2012“ statt. Sie ist die etablierte Informations- und Business-Plattform für innovative Lösungen im Bereich Gift Cards, Gutscheine, Mobile & Social Couponing und Prepaid-Konzepte.
Zielgruppe
Geschäftsführer, Entscheider und leitende Angestellte aus Handel, Markenartikelindustrie vor allem aus den Bereichen: Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Produktmanagement, Werbung/ Kommunikation, HR sowie Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter von Dienstleistungsunternehmen, die in diesem Bereich tätig sind und die neuen Entwicklungen, Trends, Strukturen und Prozesse kennen müssen.
Interessierte können sich unter www.conferencegroup.de/giftcard12 anmelden. Bis zum 15. Juni 2012 gilt noch der Frühbucherpreis.
Kontakt:
Nicola Jantzen, The Conference Group GmbH
Tel. +49-69 7595 3042
E-Mail nicola.jantzen@conferencegroup.de
www.conferencegroup.de
Neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden dauerhaft zu binden, ist in hartumkämpften Märkten eine große Herausforderung. Geschenk- und Gutscheinkarten werden daher immer beliebter. Die klassischen Coupons in Papierform sind inzwischen zwar nahezu eine Rarität geworden, im Web allerdings boomt das Rabatt-Geschäft umso mehr und erhält mit dem mobilen Internet rasanten Einzug auf die Mobiltelefone. Mobile Couponing, die virtuelle Kundenkarte und Location-Based-Services verändern nicht nur den Paymentbereich gravierend, sondern beeinflussen das gesamte Kaufverhalten der Konsumenten weltweit.
Vor diesem Hintergrund treffen sich am 17. und 18. September 2012 beim 3. Internationalen Gift Card & Couponing Summit die nationalen und internationalen Top-Experten der Branche in Wiesbaden und diskutieren unter dem Motto „Gutscheine, Gift Cards & Coupons – Neue Lösungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung“ über die aktuellen Trends der Gutschein- und Incentiveszene.
International renommierte Keynote-Speaker wie John Bohan (Marks & Spencer), Thomas Meeß (Apple), Alastair Bellwood (Debenhams), Kevin Turnbull (SpaFinder Europe) und Christoph Fehr (Manor) unterziehen in spannenden Vorträgen und Diskussionsrunden Coupons, Kundenkarten und Co. einem Realitäts-Check. Top-Experten aus dem deutschen Handel, der Touristik und Gastronomie wie u.a. Selma Rose (Christ Juweliere), Thomas Vollbrecht (GALERIA Kaufhof), Jennifer Nellen (VAPIANO) und Frank K. Pohl (Lindner Hotels) zeigen auf, welche Perspektiven Gutscheine und Coupons in Deutschland haben.
Parallel zum Kongress findet die Fachausstellung „Incentives & Cards 2012“ statt. Sie ist die etablierte Informations- und Business-Plattform für innovative Lösungen im Bereich Gift Cards, Gutscheine, Mobile & Social Couponing und Prepaid-Konzepte.
Zielgruppe
Geschäftsführer, Entscheider und leitende Angestellte aus Handel, Markenartikelindustrie vor allem aus den Bereichen: Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Produktmanagement, Werbung/ Kommunikation, HR sowie Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter von Dienstleistungsunternehmen, die in diesem Bereich tätig sind und die neuen Entwicklungen, Trends, Strukturen und Prozesse kennen müssen.
Interessierte können sich unter www.conferencegroup.de/giftcard12 anmelden. Bis zum 15. Juni 2012 gilt noch der Frühbucherpreis.
Kontakt:
Nicola Jantzen, The Conference Group GmbH
Tel. +49-69 7595 3042
E-Mail nicola.jantzen@conferencegroup.de
www.conferencegroup.de