Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Pitney Bowes liefert neuste Versand-Technologien in Deutschland aus
Komplette Poststelle für Brief- und Paketversand mit minimalem Platzanspruch
-
Eine Ode an Homeoffice, virtuelle Räume und Co.
Über digitale Hellseher, Statusmeetings und hybride Führung.
-
Digital und analog: Wie erreichen Banken heute und zukünftig ihre Kunden?
Kundengewinnung und -Betreuung im Retail Banking verlagern sich zunehmend in den Online-Bereich.
-
Voll Kola. Null Zucker.
fritz-kulturgüter bringt Kola ohne Zucker und mit Guarana auf den Markt.
-
Sieben von zehn Verbrauchern besitzen Kopfhörer
Wichtigste Kaufkriterien: Klangqualität und Design. 40 Prozent planen Neukauf in nächsten 12 Monaten.
-
SDZeCOM erhält INNOVATIONSPREIS-IT für neuen CEP-Ansatz
Mit dem Customer Enablement Program (kurz CEP) von SDZeCOM sind Unternehmen in der Lage, ein PIM-Projekt weitgehend selbständig umzusetzen.
-
Ein Fünftel der deutschen Firmen hält sich für gefährdet
In den kommenden Monaten könnte sich eine Insolvenzwelle anbahnen.
-
6 Mythen um Marketing Automation
Schritte und Tipps zum Einstieg in das Thema Marketing Automation: Wie die Implementierung Unternehmen und potenziellen Kunden einen Nutzen bringt.
-
Porsche steigt bei „serva transport systems“ ein
Fahrerlose Transportsysteme für die logistische Versorgung der Taycan-Fertigung.
-
Konsequent die Kundenperspektive einnehmen
Erfahren Sie, wie der erweiterte Beratungsansatz von boloria als praxistauglicher Leitfaden für ihr agiles Transformationsprojekt dienen kann.
-
5 Tipps: Den Wert aus Daten extrahieren
Der Markt für Data-Driven Marketing Technologien wächst rasant: Worauf sollten Unternehmen bei Ihrer MarTech-Strategie achten?
-
Pandemie und die Profitmaximierung
Werden sich die wirtschaftlichen Interessengruppen durchsetzen?
-
Premium-Dienst für Verkehrsinformationen: Ford beauftragt TomTom
TomTom erhält von Ford den Auftrag zur Ausstattung der nächsten, vierten Ford SYNC-Generation mit Verkehrsinformationen in Echtzeit.
-
Joyce Kim ist neue CMO von Genesys
Joyce Kim verantwortet das weltweite Marketing und wird die führende Position von Genesys im Bereich personalisierter Customer Experience ausbauen.
-
Auftragseinbruch im Maschinenbau
Bestellungen bleiben auf Talfahrt. Die Orders sanken im Vergleich zum Vorjahr um real 28 Prozent.
-
SZ Scala gewinnt German Brand Award und Best of Content Marketing Award
Mit dem Kunden München Klinik gGmbH konnte die SZ Scala beim Best of Content Marketing Award gleich doppelt abräumen
-
Bewusster Konsum zwingt Unternehmen zu noch mehr Nachhaltigkeit
Verbraucher erwarten, dass die Marken, die sie kaufen, klare Nachhaltigkeitspraktiken vorweisen können.
-
Essen und Trinken kommen beim Verbraucher gut an – auch in der Werbung
b4p Report Food zeigt: Print-Nutzung ist vor allem bei markenorientierten Verbrauchern gefragt.