Luxusmarken
-
LVMHs Brand Sentiment durch Olympia verzehnfacht
Durch Olympia-Sponsoring erzielt LVMH weltweite positive Resonanz und bringt Marken wie Louis Vuitton in den Fokus.
-
Lewis Hamilton wirbt für Dior
Dior ernannte F1-Rennfahrer Lewis Hamilton nach seinem Sieg beim British Grand Prix zum neuen Markenbotschafter. [VIDEO]
-
Luxusmarken: Ferrari überholt Hermès
Ferrari überholt Hermès als wertvollste Luxusmarke durch gezielte Verknappung, emotionale Bindung und exklusive Preisgestaltung. [VIDEO]
-
Mit Content-Marketing zu Luxusreisen
Voymond plant eine innovative Plattform für Luxusreisen mit Fokus auf Boutique-Hotels und Privatjet-Partnerschaften durch gezieltes Content-Marketing.
-
Immo-Influencer setzt auf Luxus-Marketing
Leon Sandhowe, bekannt als Mr. Unreal Estate, nutzt unterhaltsame Immobilien-Touren, um eine erfolgreiche Luxus-Entertainment-Marke aufzubauen.
-
Meine 5 Empfehlungen für Marketing & Female Leadership Events auf der OMR
Meine OMR-Tipps für das Luxussegment, Digital, Retail, Customer Experience und Artificial Intelligence und Female Leadership.
-
Weiterempfehlung bei Uhren
YouGov veröffentlicht das Recommend-Ranking Uhrenmarken. Frauen bevorzugen Fitnessuhren, Männer Luxusuhren.
-
Aldi setzt in China auf Luxus
Obwohl andere westliche Einzelhändler in China gescheitert sind, konnte Aldi Süd dort erfolgreich seine Produkte verkaufen.
-
Marke(n) und ihre Macht: Warum Ihre Produkte mit Ihrer Marke gekennzeichnet sein sollten
In einer Welt voller Konkurrenz ist es für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, sich von anderen abzuheben .
-
Diese Retail-Trends sollten Händler im Blick behalten
Digitalisierung, gestiegene Kundenerwartungen und wirtschaftlicher Druck zwingen Händler sich zukunftsfähig aufzustellen. Diese Trends helfen dabei.
-
Globale Studie zur Marketing-Erfolgsmessung in der Mode-, Luxus- und Beautybranche
Publicis Sapient widmet sich in seiner jüngsten Studie zusammen mit Launchmetrics der Marketing-Erfolgsmessung in der Mode-, Luxus- und Beautybranche.
-
Metaverse: Gigantischer Flop oder Marketing 5.0?
Das Metaverse polarisiert. Zwischen Hype und Hate, gilt es erst mal abzuwarten und die Energie lieber in aktuelle Herausforderungen zu stecken.
-
Wie viel "smart" braucht die perfekte Luxus-Uhr wirklich?
Die Smartwatches erobern den Uhrenmarkt – die Schweizer Luxus-Brands müssen reagieren.
-
Mybestbrands personalisiert Luxus-Online-Shopping
Deutschlands größte Online-Shopping-Mall für Luxusmode nutzt ab sofort KI-basierte Personalisierungsplattform zur Optimierung der Customer Journey
-
Die Aura des Wertvollen oder die Kunst Objekte in Luxus zu verwandeln
Existiert so etwas wie eine alchemistische Formel, die Produkte in begehrte Luxusobjekte verwandelt?
-
Deutsche Luxus-Märkte größer als erwartet
Der deutsche Luxusmarkt erreicht 2012 mehr als 21 Mrd. Euro Umsatz
-
Arten des Luxus II
„Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten“ sagte schon Oscar Wilde. Doch Luxus ist nicht gleich Luxus.