Manfred Heros
Niehler Damm 233
50735 Köln
Deutschland
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Marketing Management für wert(e)orientierte Kundenbeziehungen
boloria leistet ganzheitliche und kundenorientierte Beratung im Relationship Marketing und Dialogmarketing, um die wahren Kundenbedürfnisse zu erkennen und diese für Ihr Unternehmen sowohl strategisch als auch operativ zu nutzen. Die ganzheitliche Betrachtung eines auf Kundennutzen ausgerichteten Dialogs steht hierbei im Fokus – zur Steigerung der Kundenloyalität und -profitabilität.
Zum Einsatz kommt hierbei ein mehrdimensionaler Beratungsansatz, der alle Erfolgsfaktoren wert(e)orientierter Kundenbeziehungen systematisch erfasst und zu einem zielgerichteten Handlungsmodell zusammenführt.
boloria bietet als wertorientierte Marketingberatung die Fähigkeit, strategische Beratung mit analytischem, kreativem und vernetztem Denken zu verbinden. Das Ausschöpfen bestehender Synergien und Potenziale im Marketing und Vertrieb ist Motivation und Aufgabe zugleich, vorhandene Performance-Potentiale auszuschöpfen.
Leistungsdimensionen auf einen Blick
» Strategische, kundenorientierte Marketingberatung und -konzeption
» Interim Management für Marketing und Kommunikation
» Wertsteigernde (Neu-)Positionierung
» Kundenbindungsstrategien und Kundenwert-Analysen
» Customer-Experience-Strategien und -Taktiken zur CRM-Optimierung
» Planung u. Umsetzung messbarer Dialog-Kampagnen (Performance Marketing)
» Projektsteuerung und -controlling
Weitere Informationen unter http://www.boloria.de
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Standorte
Köln, Freiburg
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Das Marketing gezielt auf Kundenwünsche auszurichten: boloria zeigt Ihnen, wo Sie den Hebel ansetzen sollten. Mehr unter» http://boloria.de/customertrends/marketingservices.html
Die Marketingmesse "SuisseEMEX 2011" thematisierte in Zürich die vernetzte Marketingwelt. Und boloria war dabei. Mehr unter» http://boloria.de/wissenswert.html#_0811
Focus
Relationship Marketing, Marketing Strategie, CRM