Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
So werden Sie zukunftssicher
Viele Unternehmen werden sich nach der Corona-Krise anders aufstellen müssen, um fit für eine noch ungewisse Zukunft zu sein.
-
Fabian Haumann geht zu Territory Webguerillas
Neue Position für Creative Director Fabian Haumann bei Terriotry in Köln.
-
Das Spiel auf dem Dach mit Roger Federer
We Are Social Mailand kreiert für Barilla. Tennisprofi Roger Federer überrascht in Barilla-Kampagne zwei Fans mit einem Tennisspiel auf zwei Dächern.
-
Abrechnung in der Agentur – mit easyJOB Agentursoftware
... können Sie Prozesse weitgehend automatisiert erledigen und Ihre Angebote sowie Leistungen unkompliziert zu Rechnungen umwandeln!
-
Reisewirtschaft: Kunden buchen extrem kurzfristig
Bisher lediglich ein Drittel der Vorjahresumsätze erreicht. Spanien und Griechenland machen das Rennen.
-
Marketing im Quadrat
Ist Konkurrenzschutz ein Vorteil? Ein größeres Warenangebot suggeriert dem Kunden eine große Nachfrage.
-
Samsung bringt Fans digital zum Spiel des FC Bayern München
Bayern-Fans sind auf einer 264 Quadratmeter großen LED-Wall in Echtzeit im Stadion zu sehen. Oliver Kahn in exklusiver Web-Show zu Gast.
-
Sieben Hebel zu mehr Marketing-Effizienz
Wenn Budgetkürzungen drohen, ist der Ruf nach Marketing-Effizienz wieder lauter. Wir zeigen, wie Sie mehr aus Ihrem Budget rausholen.
-
Neues Team führt den Marketing Club Rhein-Neckar
Neu dabei: Michael Abt, Kerstin Henger, Simon Prehn und Lena Wilden. Veranstaltungen in der Corona-Zeit digitalisiert.
-
Wie Sie die Potenziale für ein profitables Eigenmarken-Geschäft optimal ausnutzen
Forcierung der Eigenmarken ist für viele Händler ein Muss. 6 Tipps, wie Sie die Potenziale für das Eigenmarken-Geschäft optimal ausnutzen.
-
New Normal: Normal und doch nicht normal
Aus einem anderen Blickwinkel mit der Zukunft auseinandersetzen: Corona hin, New Normal her. Beobachtungen und Thesen als Denkfutter.
-
Erstmalige End-to-End-Laufzeitmessung von Geschäftsbriefen in Deutschland
DVPT-Studie zeigt, Brieflaufzeiten einzelner Unternehmen unterscheiden sich stark
-
Reality Check: Quo vadis WhatsApp Pay?
Will es einfach nicht rund laufen beim Debut des Zahlungsdienstes in den beiden größten Märkten von WhatsApp? Woran hapert es?
-
Die Buyer Personas - Wie gut kennen Sie eigentlich Ihre Kunden?
Nur wer seine Buyer Personas kennt, kann seine Marketing-Strategie erfolgreich darauf ausrichten und seine Kunden direkt ansprechen.
-
Im Schnitt haben Startups gut 20 Mitarbeiter
Trotz Corona-Krise hat jedes zweite Startup offene Stellen. Jedes zweite Startup würde seine Mitarbeiter gerne am Unternehmen beteiligen.
-
Grey Europe gewinnt Pitch um Livinguard
Lead der globalen Markenkommunikation übernehmen Grey Germany, Grey Consulting und Wildfire.
-
Deutsche Leichtathletik Marketing geht mit Sidelines an den Start
Sidelines wird die DLM ab sofort im Bereich Digitalisierung und strategischer Kommunikation beraten.
-
Alexander Kläger neuer Geschäftsführer von SAP Deutschland
Er übernimmt zum 01.08.2020 als Geschäftsführer der SAP Deutschland SE & Co. KG die Verantwortung für die Vertriebsorganisation im Land.