Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Streaming: Mehrheit verpasst Content
67 Prozent der Deutschen fühlen sich von Premium Video-Inhalten abgeschnitten // Ergänzungen zu bezahlten Streaming-Dienste gewünscht
-
Neue Corona-Warn-App: Zweifel am Nutzen ist häufigster Grund für eine Nicht-Nutzung
Eine aktuelle YouGov-Umfrage befasst sich mit der neuen Corona-Warn-App, der Nutzungswahrscheinlichkeit und den Gründen für eine Nicht-Nutzung.
-
Digitale Transformation: Von Start-Ups lernen
Damit etablierte Händler und Marken Kundenanforderungen weiterhin erfüllen können, müssen sie jetzt reagieren. Ein Blick auf Start-Ups lohnt sich!
-
Cyperfection gewinnt Bauwerk Parkett als Neukunden
Ziel der Zusammenarbeit ist es, Bauwerk Parkett als Premium Marke auch digital gemeinsam weiter auf- und auszubauen.
-
Vier Ansätze für den Markenerfolg
Kommunikation hat sich verändert, deshalb müssen Unternehmen Positionierung neu denken. Speziell sollte man vier Schlüsselprinzipien im Auge haben.
-
Lieber Ostsee als Italien
Spannende Fakten über den Urlaub in Zeiten von Corona.
-
Der Besuch und Eindrücke internationaler SEO-Konferenzen
Linkbuilding im außerhalb der DACH-Region ist nicht immer einfach. Ein Einruck vom Besuch internationaler SEO-Konferenzen von Kai Spriestersbach.
-
Automobilhersteller im Check: Diese Marken verloren die meisten Internetbesucher
Kehrtwende im Mai: Besucheraufkommen auf Opels Webseite stieg um mehr als 130 Prozent.
-
CRM: Ohne die Mitarbeiter läuft nichts
Unternehmen sollten von Anfang an ihre Mitarbeiter einbinden und Prozesse aus der Sicht der User gestalten - 7 Tipps.
-
Die Revision des Marketings in der Krise
Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik unter der Lupe. Die nachhaltige Marketing-Strategie im Aufwind.
-
Martin Nitsche wurde für eine weitere Amtszeit ins FEDMA Board gewählt
Die FEDMA vertritt die Interessen datengestützter Marketer aus ganz Europa in Brüssel.
-
Mehr Begeisterung in der Kundenbeziehung
Zwei Modelle bieten sich an, wenn man Organisationsprozesse, in die Kunden eingebunden sind, überprüfen und verbessern will.
-
Fast jedes zweite Startup sieht sich in seiner Existenz bedroht
Drei Viertel erwarten eine Pleitewelle unter Startups in Deutschland. Startup-Politik der Bundesregierung bekommt in der Krise nur die Note Vier.
-
Nach nur 50 Tagen ist die Corona-Warn-App der Bundesregierung startklar
Seit dem Abend des 15. Juni steht diese sowohl in Apples App Store als auch im Google Play Store zum Download bereit mit bisher 6 Millionen Downloads.
-
Jetzt erst recht! Unternehmensgründung trotz Krise
Ob aktuell der richtige Zeitpunkt für eine Unternehmensgründung ist, hängt stark vom eigenen Produkt oder der angebotenen Dienstleistung ab.
-
Neofonie startet eigenständige UX-Agentur
Das Geheimnis ist nun endgültig gelüftet: Ion One nennt sich die neue UX-Agentur von Neofonie!
-
Fitness-Tracker: Große Mehrheit würde Gesundheitsdaten teilen
Die Teilungsbereitschaft erfolgt nicht bedingungslos: Voraussetzung für eine Übermittlung ist die Sicherheit der Daten.
-
GrowKnow - der Accelerator für Startups
Mit dem Accelerator-Programm der Unternehmen baramundi software AG, TEAM23 und xpose360 GmbH wird der Wirtschaftsstandort Augsburg aktiv gefördert.