Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Summersale bei WMF
Social Media als Bestandteil des Marketingmixes bei WMF
-
Schöne neue Marketingwelt?
Wie Marken gestärkt aus der Corona-Krise hervorgehen.
-
Ohne Moos nichts los
Mit diesen 5 Wegen vermeiden Firmen Liquiditätsengpässe.
-
Podcast-Umsätze steigen 2020 auf 14 Millionen Euro
Online-Audio-Umsätze in Deutschland verdoppeln sich innerhalb von nur drei Jahren.
-
Streaming wird in der Generation Y und Z zur Gewohnheit
TV und das Fernsehgerät werden abgelöst. Potenzial der Streaming-Dienste noch lange nicht ausgeschöpft.
-
BASF ermittelt CO2-Fußabdruck aller Verkaufsprodukte
Erstes Chemieunternehmen mit transparenten Emissionsdaten für das gesamte Portfolio aus rund 45.000 Produkten.
-
Neues Printmagazin für Mini
Territory launcht Mini Insider mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren weltweit.
-
Kreative Teaserkampagne zum Samsung Galaxy Unpacked Event
Die Agenturen Eleven und We Are Social machen mit einer Kreativ-Kampagne auf die bevorstehenden Produkteinführungen des Technik-Konzerns aufmerksam.
-
Spezialist für digitalen Identitätsnachweis rollt Business international aus
SignD erhält 1 Mio. Euro Wachstumskapital von internationalen primeCROWD-Investoren.
-
Deutsche Post, GMX und Web.de starten Briefankündigung
Höchste Sicherheitsstandards nach deutschem Datenschutz. Digitale Kopie der Briefinhalte ab 2021.
-
Ratgeber: Globale Markenkommunikation smart automatisieren
Praxisnahes E-Book über die Optimierung der Prozesse rund die Gestaltung und Verbreitung von Print- und PDF-Materialien.
-
Brand Story für Judith Williams Cosmetics
Zeichen & Wunder bringt einen roten Faden in die vielen Geschichten und wertvollen Inhalte rund um Judith Williams Cosmetics.
-
Interview: Serviceentwicklung in der Krise
Die wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung innovativer Services bieten sich Unternehmen neue Chanen.
-
Mit diesem Start-Up wird jeder zum Influencer
Das singapurische Start-Up Partipost verspricht das Influencer Marketing zu revolutionieren und sichert sich dafür 3.5 Millionen Dollar Unterstützung.
-
Unternehmen priorisieren aktuell Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Im Mai war die größte Herausforderung die Umstellung auf Remote Selling, nun steht eine gute Abstimmung von Vertrieb und Marketing an oberster Stelle.
-
Ein Quadrat ist eben nur ein spezielles Rechteck
Was das BGH Urteil zu Ritter Sport nun für andere Marken bedeutet - Fieldfisher erläutert.
-
Pizza, Sushi und Co.: Jeder Zweite bestellt seit Corona öfter online Essen nach Hause
53 Prozent lassen sich per Internet georderte Speisen liefern – vor Corona waren es 40 Prozent.
-
Print-Mailings: Deutsche Post und HubSpot kooperieren
Nutzer der Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Plattform HubSpot können ab sofort auch individualisierte Print-Mailings automatisiert versenden.
-
12 wichtige KPIs für gute E-Mail-Kampagnen
Diese Key Performance Indicators sollten regelmäßig analysiert werden, um das E-Mail-Marketing strategisch weiterzuentwickeln.
-
Social Media Marketing in China - So setzen Sie WeChat erfolgreich um
WeChat - die "all-in-one" App aus China und warum WeChat auf keinen Fall in Ihrer Social Media Marketing Strategie für China fehlen darf.