Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Seeberger setzt auf PIM/MAM-Lösung
Unternehmen konsolidiert Produktinformationen und schafft die Voraussetzung für effiziente Sortimentssteuerung und Produktkommunikation.
-
Vegetarische und vegane Lebensmittel boomen
Produktion vegetarischer und veganer Lebensmittelsteigt im 1. Quartal 2020 steigt um 37 Prozent
-
Verkaufsaußendienst und Back Office Hand in Hand
Lösungen werden gemeinsam entwickelt und werden vom Vertrieb und Innendienst schneller akzeptiert.
-
Ein digitaler Showroom für Thonet
Das Traditionsunternehmen Thonet setzt verstärkt auf die Inszenierung seiner Möbelkollektion im digitalen Raum mit 21Torr.
-
Die demokratische Marke – Kunden als Teilhaber von Marken.
So werden Marken zu demokratischen Mitmach-Plattformen. So werden Menschen zu loyalen Teilhabern von Marken. So werden Waren zu Lieblingsprodukten.
-
Dropshipping Magazine Nr. 4 jetzt im Handel - Titelthema: Die Plage made in China
Magazin hat seinen Schwerpunkt im Bereich E-Commerce-Streckenhandel mit Schwerpunkt Europa.
-
Camping im Corona-Sommer? Für die Mehrheit ist das nicht wahrscheinlich
Eine aktuelle YouGov-Umfrage zum Thema Camping verrät die Einstellung der Deutschen zu dieser Urlaubskultur.
-
Corporate Purpose: Wirtschaft neu denken
Wirtschaft im Wandel: Best Practices, die zeigen, wie erfolgreich ein Corporate Purpose wirken kann und wie dieser den Unternehmenswert steigern kann.
-
4 von 10 Urlaubern haben wegen Corona eine Reise storniert
Zwei Drittel stornieren per Internet, ein Drittel ausschließlich analog. Website des Reiseanbieters wird am häufigsten genutzt.
-
Wie die Covid-19-Pandemie die Mediennutzung verändert
Hochwertige, digitale Inhalte profitieren – wieder ein Rückgang bei traditionellen Medien.
-
AVE: Lieferkettengesetz konstruktiv gestalten
Schon seit Jahren ist die Gestaltung verantwortungsvoller Lieferketten für AVE-Mitglieder ein zentrales Thema.
-
Wirtschaftsprüfung: Nicht nur die Big Four, auch die Verfolger legen zu
Deutsche Top 25 wachsen 2019 im Mittel um 6,5 Prozent. RSM und WKGT legen um je 30 Prozent zu. Auch Deloitte und Ebner Stolz wachsen zweistellig.
-
Digital in die neue Energiewelt
Technische Zukunftsausblicke für Stromversorger und Kunden.
-
TrainingsCenter liefert konkrete Lösungsansätze beim richtigen Umgang mit Produktdaten
Die neue Ausgabe des Trainingsprogramms für Produktkommunikation und ISCM bietet wieder viele neue Schulungen
-
Zeotap bekommt über 37 Millionen Euro
Zeotap schließt Finanzierungsrunde ab und gewinnt Ex-Oracle-Manager Eric Roza.
-
Grillsaison 2020: Junge Frauen bilden entscheidende Werbezielgruppe
Lediglich bei alkoholischen Getränken haben Männer aller Altersgruppen die Nase vorn.
-
DAX-Vorstandsgehälter sinken erneut
Schere zwischen Vorständen und Angestellten leicht verkleinert.
-
Verantwortungsvolle Gestaltung von Liefer- und Wertschöpfungsketten
Deutsche Wirtschaft macht konkrete Vorschläge und Gesprächsangebot.
-
Stimmungsanalyse mit KI
Effekte der Covid-19-Krise nahezu live verfolgen.