Personalmeldungen
-
Monique Buch wird CMO bei Covestro
Mit Monique Buch holt Covestro eine erfahrene Managerin als neue CCO. Sie übernimmt ab Juni die Leitung von Solutions & Specialties.
-
Thordt Clausen wird CMO bei Fissler
Thordt Clausen ist Fisslers neuer Director Global Marketing und verantwortet Innovation, Marken- und Produktmanagement sowie Retail-Strategie.
-
Julia Krönlein wird CMO bei Carglass
Julia Krönlein, Ex-Bridgestone-Marketingchefin, wird neue Marketingdirektorin von Carglass und entwickelt vernetzte Werbekampagnen für Deutschland.
-
Adobe mit neuer CMO
Lara Balazs wird neue Adobe-CMO, bringt Erfahrung von Intuit, Amazon und Visa mit und soll Adobes globale Marke und Nutzerbindung stärken.
-
Toom: Marketing wird Chefsache
Toom-CEO René Haßfeld übernimmt auch das Marketing. Langjähriger Marketingchef Hans-Joachim Kleinwächter verabschiedet sich in den Ruhestand.
-
Fjällräven stärkt Marketing
Top-Talente aus Marketing, Eventmanagement und Vertrieb setzen auf stärkere Kundennähe und inspirierende Markenpräsentation.
-
Susanne Schgaguler wird CMO bei Weleda
Führungswechsel bei Weleda: Susanne Schgaguler übernimmt als CMO für Kosmetik; ihr Vorgänger Lars Zirpins verlässt das Unternehmen im Dezember.
-
Neue CMO bei AWS kommt von SAP
AWS ernennt Julia White zur CMO. Fokus auf KI und Cloud, um Marktführerschaft zu sichern. AWS erreicht erstmals 10 Mrd. Dollar Quartalsgewinn.
-
Neuer CMO bei Alfa Romeo
Vom Formel-1-Projekt bis zum Alfa Romeo 33 Stradale: Cristiano Fiorio bringt Erfahrung und Vision als neuer Head of Global Marketing mit.
-
B&B ernennt neue Marketing-Chefin
B&B Hotels ernennt Katja Jenne zur neuen Marketing-Chefin. Sie setzt auf kreative Markenkommunikation und stärkt die regionale Präsenz.
-
Regina Feuerstein wird CMO bei Stabilo
Mit Regina Feuerstein als Head of Marketing stärkt Stabilo sein Marketing für Deutschland und Österreich. Sie folgt auf Matthias Paetzolt.
-
Neue Pausenkultur
In diesem Interview fragt AuA Ursula Sauer, CEO der brainLight GmbH, welchen Beitrag Entspannungssysteme für ein BGM leisten können.
-
Marketing Automation Consultant (w/m/d)
Wir suchen Marketing Automation Spezialistinnen und Spezialisten mit einer Leidenschaft für Beratung.
-
Kieran Riley heuert bei Territory als Executive Client Service Director an
Kieran Riley bringt eine mehr als 20-jährige Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite mit.
-
Lena Greve verstärkt Publicis Groupe Germany als Executive Director Growth & Groupe Marketing
Vom 1. September an wird sie insbesondere das Geschäft der Publicis-Kreativagenturen Leo Burnett und Saatchi & Saatchi ausbauen und entwickeln.
-
Axel Schönau wird neuer CEO von Pia Media
Axel Schönau übernimmt zum 1. Juli die Rolle des CEOs und leitet die Agentur künftig zusammen mit Simon Kramm.
-
Kristine Holzhausen wird neue Kreativchefin bei Leo Burnett
Leo Burnett verstärkt die Kreation und stellt sich für die Zukunft neu auf.
-
Mapp gibt die Ernennung von Eric Lubow zum neuen Chief Product & Technology Officer bekannt
In seiner Position wird Eric Lubow die Leitung aller Bereiche der Mapp Cloud-Technologien übernehmen.
-
Kristina Gerwert wird in den Vorstand der adesso SE berufen
adesso-Management erweitert: HR-Chefin rückt in Vorstand auf.
-
Franz Peter Altemeier wird neuer Geschäftsführer des DDV
Mit Wirkung zum 1. Mai 2023 wird Franz Peter Altemeier neuer Geschäftsführer des DDV.