Eine starke Sales Pipeline steigert Konversionen, verbessert Vorhersagen und optimiert Ressourcen – der Schlüssel zu effizientem Vertriebserfolg.
05.03.2025 |
News von
Similarweb
Trotz wachsendem Einfluss von MOps sinkt das Engagement, während fehlende Schulungen die Weiterentwicklung der Teams bremsen.
17.02.2025 |
News von
MarketingProfs
Eigene Technologie, KI, Branding, Video-Ads und Retail Media sind entscheidend für den Erfolg und Differenzierung im digitalen Werbemarkt.
10.02.2025 |
News von
adzine
Macy's setzt auf Omnichannel, personalisierte Erlebnisse und Partnerschaften, um Kundenbindung und Wachstum im Einzelhandel zu fördern.
03.02.2025 |
News von
The Business Model Analyst
Die Zukunft des Marketings fordert Mut, KI, Nachhaltigkeit, Privatsphäre und Strategie für innovative Ansätze und effizientere Konzepte.
24.12.2024 |
News von
OnlineMarketing.de
Trumps Wahlkampf 2024 nutzt Social Media, Podcasts und Influencer für unkonventionelle Taktiken, um Wähler über neue Kanäle zu erreichen.
07.11.2024 |
News von
Adweek
Dezentralisierung von Entscheidungen, Verantwortung und Kompetenzen bündeln sowie Experimentierphasen und ständige Anpassung sind wichtig.
Gastbeitrag von
Anne M. Schüller
KI, Nischenmärkte und neue Kreativstandards: Die 10 Medientrends, die bis 2025 entscheidend für den Erfolg der Marketingstrategien sein werden.
14.10.2024 |
News von
Marketing-Interactive
Ferraris strategische Allianz mit HP und neue Sponsoring-Chancen durch Hamiltons Wechsel eröffnen Marketingmanagern wertvolle Erkenntnisse für 2025.
05.09.2024 |
News von
Infonegocios
Deutsche sehen KI-Einfluss vor allem in Finanzwesen und IT. Im Militär und bei der Justiz werden die geringsten Auswirkungen erwartet.
22.04.2024 |
News von
bitkom
Frischer Wind für Persil: Die Marketingstrategie setzt weniger auf traditionelle TV-Werbung, sondern verstärkt auf digitale Kanäle und Social Media.
18.04.2024 |
News von
The Drum
„Am Ende wird die Zukunft so sein, wie wir sie heute gestalten,“ sagt die Futurologin Amy Webb. Zukunftsbilder sind dafür das Mittel der Wahl
Gastbeitrag von
Anne M. Schüller
Das Ziel eines Refocusing-Prozesses ist es, wieder eine stärkere Position zuerst in der Wahrnehmung der Kunden und dann am Markt zu erreichen.
Gastbeitrag von
Michael Brandtner
Modernes Marketing erfordert Anpassungsfähigkeit: Von KI-Chatbots bis zum Content-Repurposing - entdecke praktische Strategien.
11.03.2024 |
News von
MarTech
Marketing als zentraler Wachstumsmotor: Studien zeigen, dass Unternehmen, die auf Marketing setzen, die Konkurrenz übertreffen.
08.03.2024 |
News von
Harvard Business Review
Erfolgreiche KI-Implementierung bei Unanet: Bildung, Auswahl richtiger Tools und interne Richtlinien waren der Schlüssel zum Erfolg.
20.02.2024 |
News von
MarTech