Mode
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Primark startet Markenkampagne in den USA
Mit neuen Filmen und einer OOH-Kampagne zeigt Primark den USA, dass Stil auch mit kleinem Budget möglich ist.
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Mango wirbt mit KI-Models
Mango nutzt KI für seine neue Kampagne "Sunset Dream" und erschafft virtuelle Models für eine innovative Teenager-Kollektion.
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EU will gegen Temu und Shein vorgehen
Neue EU-Regeln zielen auf aggressive Marketingstrategien und übermäßige Textilabfälle. EU plant Abgaben für Fast-Fashion-Firmen.
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Mode setzt auf mehr Markenwerbung
Mode-Branchenführer diskutieren den Übergang von Performance- zu Brand-Marketing. Performance-Marketing verliert an Wirksamkeit.
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Shein befindet sich auf Wachstumskurs in Deutschland
Die aktuelle Analyse von Similarweb zeigt, dass Shein, der umstrittene Online-Händler für Mode und Sportartikel kräftig wächst.
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Verbraucher in Europa schauen zu Hause immer mehr Videoinhalte
Umfrage gibt detaillierten Einblick in Videosehgewohnheiten in zehn europäischen Märkten.
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The State of Fashion 2023: 56 Prozent der Branchenführer rechnen mit einer rückläufigen Entwicklung
Krieg in der Ukraine, steigende Inflation und gestörte Lieferketten stellen die größten Herausforderungen für die Modeindustrie im kommenden Jahr dar.
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Deputy Department Manager (m/w/d) Visual Merchandising
Sind Sie modeaffin und haben ein Gespür für Trends in den Bereichen Design, Mode und Lifestyle?
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Globale Studie zur Marketing-Erfolgsmessung in der Mode-, Luxus- und Beautybranche
Publicis Sapient widmet sich in seiner jüngsten Studie zusammen mit Launchmetrics der Marketing-Erfolgsmessung in der Mode-, Luxus- und Beautybranche.
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Megatrend Nachhaltigkeit – die Erwartungen der Konsumenten an die Fashion-Branche
Öko-Siegel in der Fashion-Industrie und Angebote von gebrauchter Kleidung auch bei großen Händlern verzeichnen signifikante Zuwächse.
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Der Schweizer Fashionmarkt erholt sich 2021, der Home & Living Markt erneut im Plus
Schweizer Fashion- und Home & Living Markt 2021: Der Fashionmarkt erholt sich und verzeichnet gegenüber 2020 ein Wachstum von 8%.
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Online-Verkauf in der Modebranche oft unwirtschaftlich
Viele Mode-, Schuh- und Lederwarenhändler haben während Corona ihre Onlineaktivitäten gesteigert. Doch der Umsatzerfolgt hält sich in Grenzen.
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Die beliebtesten Werbespots für Parfum
Werbespots für Parfum haben einen festen Platz in der Fernsehlandschaft. Eine Studie hat nun untersucht, welche die beliebtesten sind.
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Frankfurt Fashion Week startet digital
"Reform the Future" - Die Frankfurt Fashion Week eröffnet das rein digitale FFW Studio.
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Vivienne Westwood treibt digitale Kundenkommunikation mit Mapp voran
Zentrale Marketinglösung für gebündeltes Datenmanagement, Hyperpersonalisierung und mehr Effizienz.
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Neustart für die Fashion-Branche?
Vor allem drei Trends werden für eine Post-Corona-Zeit relevant sein: Nachhaltigkeit, Regionalität und Individualität.
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Die Welt nach Corona: Perspektiven für die Modebranche
Wie können Händler und Marken das Beste aus der nun anstehenden Erholungsphase machen – in den Einkaufsstraßen und auf digitalen Kanälen?
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Fashion Week findet digital statt
Die Tradeshows Premium, Seek, Neonyt und The Ground sowie die Runwaypräsentationen werden auf 19. bis 21. Januar 2022 verschoben.
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Virtuelle Kleider: Gut gestylt im Netz
KPMG-Studie in Kooperation mit EHI: Fashion 2030 – Sehen, was morgen Mode ist.
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Trend-Guide: Online-Modehandel immer anziehender
KPMG-Studie in Kooperation mit EHI: Fashion 2030.