Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Vertrauen in Datensicherheit am größten bei Onlinebanking
Onlinebanken bekommen in Sachen Datensicherheit das meiste Vertrauen der Nutzerinnen und Nutzer (59,4 Prozent).
-
COVID-19 versetzt Transport- und Logistikbranche in den Krisenmodus
Die Corona-Krise unterstreicht die Systemrelevanz der Logistikbranche. Digitalisierung und Innovation zeigen Wege aus der Krise.
-
Sommerurlaubspläne 2020
Deutsche verzichten in diesem Sommer eher auf Urlaub als Österreicher und Schweizer.
-
Telemedizin: Medizinisch versorgt dank 5G und KI
In den letzten Jahren wurden durch neue Technologien enorme Fortschritte in der Betreuung und Behandlung von Patienten erzielt.
-
Steuern sparen mit Smartphone, Notebook & Co.
Berufstätige können Ausgaben für beruflich genutzte IT und Software von der Steuer absetzen.
-
Elite-Dropshipping wird von Kunden empfohlen
Dropshipping-E-Commerce-Lösungen 100 Prozent ohne China
-
28 Millionen wollen Corona-Warn-App dauerhaft nutzen
Jeder neunte Nicht-Nutzer hat kein geeignetes Smartphone. 84 Prozent der App-Nutzer fühlen sich besser geschützt.
-
Kunden fordern Gastronomie-Betriebe, endlich online aktiv zu werden
Corona-Krise hat gezeigt, dass für Gastronomie-Betriebe das Internet wichtiger war denn je.
-
Wie die Corona-Krise die Prioritäten von Unternehmen verschiebt
Die Studie von Horváth & Partners prognostiziert, dass die Umsätze auch 2021 noch unter dem Vorkrisenniveau sein dürften.
-
‚Lisa und Lena‘ oder der indiskrete Charme des digitalen Wandels
Digitaler Wandel ist für Unternehmen zukunftssichernd. Neben modernster Technik sind packende Inhalte in der Kommunikation erfolgsentscheidend.
-
„A Boy From San Mateo“
Scholz & Friends erzählt für IWC Schaffhausen die Geschichte des erfolgreichsten Footballspielers aller Zeiten.
-
London etabliert sich als Europas Nummer eins an der Spitze der weltweiten Startup-Regionen
Silicon Valley ist auf dem ersten Platz. London und New York teilen sich den zweiten Platz. Berlin landet auf Platz 16 und fällt damit aus den Top 10.
-
Burnout-Risiko im Vertrieb nimmt zu
Sechs aus zehn Vertriebsmitarbeitern arbeiten mehr als 40 Wochenstunden. 80 Prozent arbeiten auch am Wochenende.
-
Sponsoring – ein effektives Marketinginstrument
Mehr als das Trikot des Heimatvereins – auch in Kunst, Wissenschaft, sozialen Bereichen und Parteien sind Sponsorengelder willkommen.
-
Conrad Fritzsch wird Chief Transformation Officer bei Publicis Emil
Die Ernennung ist der nächste Schritt von Daimler in der digitalen Transformation und hilft anderen Kunden bei der Skalierung von Power-of-One-Modelle
-
Corona beflügelt Gründergeist unter jungen Menschen aus Deutschland
TransferWise befragt im Rahmen seines “20 Under 20”-Gründerwettbewerbs über 3.000 junge Menschen zum Thema Karriereplanung während Corona.
-
Startups brauchen im Schnitt 3,3 Millionen Euro
Corona-Krise drückt die Zuversicht für eine erfolgreiche Finanzierung. Fast jedes vierte Startup denkt an einen Umzug ins Ausland.
-
ShowHeroes expandiert in Europa und übernimmt niederländischen Videospezialisten Streamads
Die Übernahme ist die erste Akquisition der Berliner Video-Plattform und markiert einen wichtigen Schritt in der europäischen Expansion von ShowHereos
-
Attraktiver Arbeitgeber?
Was sich Mitarbeiter von Unternehmen wünschen - und was sie bekommen.