Case-Studies
-
Wie Bitburger KI im Marketing einsetzt
Bitburger setzt KI im Marketing zur Kampagnenentwicklung und Datenanalyse ein. Menschliche Kreativität bleibt jedoch unersetzbar.
-
Ford setzt auf Influencer
Ford startet seine größte Influencer-Kampagne mit Knossi, Joey Kelly & Co. und verlost Abenteuer-Tickets für einen unvergesslichen USA-Trip.
-
Wie bei der BVG Marketing und IT zusammenarbeiten
BVG optimiert die Zusammenarbeit von Marketing und IT durch gemeinsame Strategien, um die Kundenzufriedenheit und Datennutzung zu verbessern.
-
SEO und UX für besseres Recruiting: Eine Case Study der Charité
Wer die Suchmaschinenoptimierung richtig mit der User Experience zu verknüpfen weiß, der kann die Konkurrenz hinter sich lassen.
-
Case-Study B2C Leadgenerierung
B2C Lead-Generierung mit Performance-Budget: ein Praxisbeispiel!
-
Case Study: SKR
SKR Reisen optimiert Kundenerlebnis mit Melissa
-
Fallstudie: Wie Fricke die richtigen Worte für überzeugende Kundenkommunikation findet
Der Spezialist für Landtechnik verbindet Übersetzungs- und Produktinformationssystem perfekt miteinander.
-
Case Study: Siemens
Siemens validiert weltweite Adressdaten automatisiert mit Melissa
-
Case Study: HIRMER
Modehaus HIRMER setzt internationale Expansion mit Melissa erfolgreich um
-
Geofencing im Marketing - eine Case Study
Ortsbestimmung kombiniert mit Personas treibt den Absatz: Wie eine Drogeriekette mit Geofencing auf Yoga und Borderland 3 kam.