Kundendialog
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Emotional Power - unverfälschte und nachhaltige Servicequalität
Kunden sind anspruchsvoll und möchten echten, authentischen Service genießen. Nur damit können sie emotional an das Unternehmen gebunden werden.
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Stadt Köln: 115-Service ausgeweitet
Die bundeseinheitliche Behördennummer 115 hat weiteren Zuwachs erhalten.
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Consulting-Talente gesucht
Cirquent auf Hochschul- und Recruiting-Messen.
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Neueste Version von RightNow CX ab sofort erhältlich
Neue Twitter-Funktionen von RightNow CX helfen Serviceagenten, Kunden im Social Web optimal zu unterstützen.
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Online-Kunden bestrafen Mängel bei der Datenpflege mit Kaufabbrüchen
Schlechte Produktdarstellung bewegt 43 Prozent der Kunden zum Gehen.
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Polycom Telepresence unterstützt 35 Gesundheitseinrichtungen in 13 Ländern bei der Verbesserung der Ausbildung
Prämiertes International Virtual e-Hospital bietet mit Polycom Telepresence Face-to-Face Fernlehrgänge und Trainings im Kosovo und in ganz Europa.
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Aastra als Partner auf HP Switch-On Tour 2011 dabei
Hersteller zeigen ihre Produkte in Stuttgart, Frankfurt und Hamburg.
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Online-Kunden bestrafen Mängel bei der Datenpflege mit Kaufabbrüchen
Schlechte Produktdarstellung bewegt 43 Prozent der Kunden zum Gehen. Stärkere Klassifizierung der Produktdaten gefragt.
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cobra CRM-Award prämiert spannendste Projekte
Business- und Solution-Partner treten an.
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660 Kundenbetreuer-Jobs auf Streich-Liste
In der Ruhrgebietsstadt Essen will Vodafone seinen dortigen Standort mit 660 Kundenbetreuern komplett auflösen.
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Mehr als 120.000 zufriedene Kunden bei der VVG Apotheek
Die VVG Apotheek, eine Versandapotheke mit Sitz in den Niederlanden, hat mittlerweile auch in Deutschland mehr als 120.000 zufriedene Kunden.
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Jobcenter Bremen eröffnet neues Call-Center
Empfänger von Arbeitslosengeld II können künftig Fragen zu ihren Leistungen schneller klären.
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Neue Impulse für die Contact Center-Branche
Voxtron präsentiert sich auf dem Swiss Contact Day 2011
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Obermann will für Verkauf von US-Tochter kämpfen - doch das wird schwer
Washington will unbedingt vier Anbieter im Markt behalten.
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Die cobra Roadshow macht Station in 17 deutschen Städten
Tipps von cobra-Experten - praxisnah und kostenlos.
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Telefónica Germany: Online Vermarktung von o2-DSL-Produkten eingestellt
Online werden DSL-Anschlüsse des Münchner Unternehmens nur noch unter dem Markennamen Alice vertrieben.
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Motivation von Mitarbeitern im Callcenter
Stellen Sie sich vor, Sie kommen morgens zur Arbeit, alle Ihre Mitarbeiter im Call Center sind auch schon da.
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Interactive Intelligence ist Leader im Magic Quadrant für Contact Center-Infrastruktur
Spezialist für Contact Center-Automatisierung im aktuellen Magic Quadrant Report 2011 erneut als weltweit führend ausgezeichnet.
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Call Center Verband lädt am 15. und 16.11. zur Herbsttagung mit Mitgliederversammlung nach Berlin
Zwei starke Partner – eine Veranstaltung: Herbsttagung des CCV und CC Science auch 2011 in gemeinsamem Rahmen.
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NICE lädt zum Business Seminar nach Frankfurt am Main
Wie Contact Center mit Sprachaufzeichnung, Performance Management und Echtzeit-Anwendungen Kennzahlen im Blick behalten.