print logo

cobra CRM-Award prämiert spannendste Projekte

Business- und Solution-Partner treten an.
Wertschätzung und Wettbewerb: auf diesen zwei Pfeilern basiert der cobra CRM-Award 2011 des Konstanzer Software-Herstellers. In den Wettbewerb begeben sich die cobra Business- und Solution-Partner mit ihren spannendsten und erfolgreichsten Projekten im Gepäck - wertgeschätzt wird ihr Einsatz durch die Aussicht auf attraktive Preise.


Zum ersten Mal lobt der CRM-Pionier den cobra CRM-Award aus. "Wir möcchten mit diesem Award besonders gelungene Projekte unserer Partner auszeichnen“, erläutert Geschäftsführer Jürgen Litz. Denn zum Erfolg der cobra GmbH mit mehr als 16.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz tragen in besonderem Maße auch die Partner bei. "Unsere PPartner verfügen über tiefgreifende Kenntnisse unserer CRM-Software und realisieren mit diesem Wissen und individuellen Anpassungen maßgeschneiderte Lösungen für die Unternehmen der Kunden“, betont Litz. Im Mittelpunkt des Wettbewerbs stehen beispielgebende Leistungen der Partner, die ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement und dessen Auswirkungen auf Unternehmen und Mitarbeiter darlegen.


Bis zum 5. Oktober können die Business- und Solution-Partner ihre Bewerbung einreichen, in der neben den Anforderungen an das jeweilige Projekt auch erreichte Prozessoptimierungen sowie Ergebnisse und unternehmensspezifische Auswirkungen skizziert werden. Eine dreiköpfige Jury unter Vorsitz des bekannten Effizienz-Experten Walter Zimmermann bewertet die Projekte und kürt Gold-, Silber- und Bronze-Gewinner. Die Preisverleihung des cobra CRM-Awards findet am cobra-Partnertag am 14. Oktober in Konstanz statt.