Kundendialog
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Experten für Sprachanwendungen auf der Contact Center Trends
Sikom auf Fachmesse für modernen Kundendialog.
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Across verknüpft auf der tekom Wissen und Praxis Karlsbad
Across vermittelt auf der tekom-Jahrestagung 2011 praktische Erfahrungen.
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Ausschreibung: Telekommunikationsanlagen
Voicekommunikation: Beschaffung von hybriden Telekommunikationsanlagen (TK-Anlagen)
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Internet oder Profi-Verkauf – der Rest stirbt
Im Internet sind bald alle Informationen vernünftig abrufbar. Es gibt viele Berufe, die ihr Geld mit Tätigkeiten rund um das Verkaufen verdienen.
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Nielsen präsentiert erstes Mobile Media Ranking, basierend auf Reichweitendaten von Smartphone
Neue Smartphone Analyse informiert über mobiles Verbraucherverhalten per On-Device Meter. Veröffentlichung des ersten Android App Rankings.
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Kunden die brauchen, wollen und bezahlen können
Wer ist Ihr idealer Kunde? Der, der Ihr Angebot braucht, will und auch bezahlen kann.
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SCHUBs Empfehlungsmarketing - Kunden empfehlen Kunden
Die Kraft der Empfehlung – Wie Sie mit Hilfe begeisterter Kunden neue Kunden für sich gewinnen.
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Neues Gesetz sorgt für Datenflut in Finanzagentur
Die in Frankfurt ansässige Bundesfinanzagentur muss enorme Mehrarbeit bewältigen wegen eines neuen Gesetzes zur Geldwäsche.
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Wirtschaft In Teltow verweigert sich fast das komplette O2-Callcenter dem Outsourcing
Die Vorhut der Telefonistenzunft widersetzt sich kollektiv –als ginge es um den Erhalt eines Stahlwerks oder einer Werft.
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Kundenservice und die Kunst der Konversation
Warum das Telefon an Bedeutung verliert und die Schriftkultur eine Renaissance erlebt.
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Service war noch nie einfacher
Den Kunden dort abholen, wo er steht, ist das oberste Gebot für jeden Dienstleister. OMQ hilft dem Kunden dabei sich schnell selbst zu helfen.
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Neue Ausschreibung: Call-Center-Dienstleistungen Inbound-Telefonie
Fachgerechte und qualitativ hochwertige telefonische Beratung im Bereich Gesundheit
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Ausschreibung: Überlauf-Callcenter
Dienstleistung als Überlauf-Callcenter.
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BVDW-Referenten präsentieren digitale Trends und kreative Denkanstöße auf der dmexco 2011
BVDW-Experten im Konferenzprogramm der Leitmesse für digitales Marketing.
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Formel 1-Rennen und Verkaufstraining in der Wüste
Bringen Sie Ihre Mannschaft in die Pole Position
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CRM Best Practice Award: Die Finalisten stehen fest. Drei Sonderpreise
Er ist der Preis der Branche, der CRM Best Practice Award. Seit dem Jahre 2000 zeichnet er die innovativsten und smartesten CRM-Lösungen aus.
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Alcatel-Lucent, Avaya, Huawei, Solana und Spirent demonstrieren Shortest Path Bridging Interoperabilität
Branchenweit erste Tests zeigen SPB-Bereitschaft für großen Multi-Vendor-Einsatz.
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Sikom erwartet Auswirkungen von Google-Motorola-Deal auf Verbraucherverhalten
Technisierung der Kundenkommunikation wird weiter zunehmen.
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Premium ist Trumpf – Wie Quality Monitoring und Coaching den Weg zu dauerhaft hochwertigem Kundens
Die klassischen Wettbewerbsfaktoren Preis und Produktqualität bekommen zunehmend Konkurrenz.